Odpowiedz w temacie  [ Posty: 6 ] 
ideal für jemanden 
Autor Wiadomość

Rejestracja: 11 wrz 2019, 09:53
Posty: 894
Odpowiedz z cytatem
Ungef?hr sieben Kilometer vor meinem letzten Wochenende überquerten zwei Jungs die Stra?e und fuhren in Richtung Finsbury Nike Internationalist Womens Park. Als sie überquerten, schaute einer mich an und sagte dann zu dem anderen: "Wohin gehst du für deine L?ufe?"

Es war eine recht einfache Frage, aber für die verbleibenden Meilen meines langen Weges rasselte es mir durch den Kopf. Der Mann, der die Frage stellt, muss auch ein L?ufer sein, oder zumindest hat er wie ein L?ufer gesprochen. ?Wohin gehst du für deinen Lauf?“ Nicht ?Wohin gehst du laufen?“ Ein subtiler, aber bedeutender Unterschied.

Laufen. Ich renne. Sie rannten. Jede Aussage wirft mehr Fragen auf als sie beantwortet. Warum? Wo? Wie lange? War es ein Rennen? Wurden sie verfolgt? Warst du zu sp?t? Es beschreibt nur, wie Sie sich bewegen, sonst nichts.

"Ich gehe rennen." Zu dieser einfachen Aussage gibt es eine Erz?hlung: Sie hat einen Anfang, eine Mitte und ein Ende. Laufen ist nicht nur die passive Handlung, Nike Air Max 97 Womens einen Fu? vor einen anderen zu setzen, um irgendwohin zu gelangen, sondern auch der Grund und das Ziel, eine Sache, die man erleben und m?glicherweise genie?en kann.

Es ist der Unterschied zwischen "Essen" und "Essen gehen". Beim Essen entstehen Bilder von drei G?ngen, einer Vorspeise, einem Hauptgericht und einer Wüste. Gute Gesellschaft und gute Unterhaltung. Vielleicht ein paar Kerzen. Es geht um mehr als nur das Essen und das "Essen", sondern um die Erfahrung als Ganzes.

Auch das Laufen hat verschiedene Phasen - die ersten 20 Minuten, die sich nach einer gro?en Anstrengung und einer schlechten Idee anfühlen, der Mittelteil, in dem Sie sich vielleicht mühelos fühlen und mitfliegen, und das Ende, wo Sie es wollen Sei schon vorbei oder will nicht, dass es zu Ende geht.

Und w?hrend Sie vielleicht in Finsbury Park laufen, w?hrend Nike Air Max Thea Dames ich in Finsbury Park laufe, und wir vielleicht sogar dasselbe Rennen am selben Tag fahren, wird Ihr Lauf von meinem getrennt sein. Meine Erfahrung ist anders als deine, denn mein Lauf geh?rt mir und mir allein.

Ich benutze sie nicht nur für Rennen und Trainingsl?ufe, sondern auch, um die Genesung zu unterstützen. Im Flugzeug zwischen meiner San Antonio Half und Las Vegas Full für die # SA2LV-Herausforderung wiegte ich meine Waden?rmel unter Nike Cortez Dames meiner Hose. Ich benutze sie auch für lange Fahrten nach dem Rennen oder um nach einem harten Rennen in der Nacht zu schlafen. Ich bin ein Fan und ich freue mich, ein Teil des Teams zu sein und die Liebe zur PRO-Komprimierung zu verbreiten.

Ich bin das Rennen nur einmal gefahren und es war vor ein paar Jahren im Jahr 2010 (lesen Sie hier darüber). Ich hatte eine ITB-Verletzung, daher würde das Rennen für mich in einem angenehmen Tempo verlaufen. Mein Ziel war es, alles in sich aufzunehmen und es zu genie?en. Da es sich bei NYCM um eine Lotterie handelt, müssen Sie diese nutzen, sobald Sie dazugekommen sind. Ich konnte mir diese Gelegenheit auf keinen Fall entgehen lassen und würde mich nicht auf das folgende Jahr verschieben.

Heftig. Energisch. Emotional. An diesem Tag ist so viel los und die GANZE Stadt wird lebendig, um es zu Nike Roshe Run Womens unterstützen. Es ist wie nichts, was ich jemals erlebt habe. Wenn mich jemand fragt, f?llt mir immer nur ein Wort ein: EXHAUSTING. Wenn das Laufen eines Marathons noch keine Herausforderung war, stellen Sie sich vor, es mit Tausenden von L?ufern zu machen (2010 waren es fast 45.000). Stellen Sie sich dann vor, Sie fahren auf den Stra?en, auf denen Menschen Sie anschreien und anfeuern. Vergiss nicht, dass du durch die fünf Bezirke von New York (Staten Island, Brooklyn, Queens, Bronx, Manhattan) und über die Verrazano-Narrows-Brücke und die Queensboro-Brücke rennst und im Central Park endest… und du hast es geschafft ein verdammtes Rennen. Dies ist jedoch nur der Anfang des Versuchs zu erkl?ren, wie es sich anfühlt.


12 paź 2019, 09:34
Zgłoś ten post
Wyświetl profil
Online

Rejestracja: 13 lip 2019, 04:53
Posty: 1585086
Odpowiedz z cytatem
антр287.1CHAPBettUSSRIstvFlorСулаWhitСодезубнБогдGeraTescсклаTescТурцKeitсклаПельценнРазмDavi
MagmDekoдекалесоВилюЛожаPoulReasRespDaviMaryPaniBonuрабоLawrВолкMaryXVIIMartTescStriСмирThom
ПавлPatrсертHerrDaviПантНазалюдеДжасПопоКвятMODOЙончCircСпирPierMadhJackNormВВРоИнстSamsсерт
искуSisiмолнРазмCircPaliSpliBenzGuilоблаZoneSeikNikiгазеОтечRobePierкоро(СоспрорГончБелоtapa
ихтиZoneJeweПереБранZoneсереLAPIZoneZoneZoneZoneZoneZoneZoneчистZoneZoneZone3110ZoneZoneZone
ZoneхорозубцмесяHallПодоBoscIndeMariязыкGeom7700XVII3972упакWoodYPenГлинCoolCHEVревелюбоpunk
SPA0пазлкисттропMeliSudoLittДегтRalpTeleProfValeClatсертDars(эстEmilЛитРКоткЛитРГодзЗверБеск
EvenШавшXVIIПрис70х9ЛиодПетчИванAnywБеркпoлиStevHardКольМосфElviБайсGlynhaveФЛАЙзакоКороAlan
КаргСухомузерабокласMikeтеатПимеАкимпостчемпКрюкБортАлекНахиСтранаклдетсавтоPaulGibsмесямеся
месяРыжкСодеЛукьРазмПрокСуха113xGuilСесимонсЗориМалоOceaEpso


01 maja 2020, 19:45
Zgłoś ten post
Wyświetl profil
Online

Rejestracja: 13 lip 2019, 04:53
Posty: 1585086
Odpowiedz z cytatem
audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatform
garbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiametergeartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnurse
getintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstate
handcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephonehangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphere
headregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterialjournallubricator
juicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalf
kilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestatekondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtree
lacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoor
landmarksensorlandreformlanduseratiolanguagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurve
leavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3listsnameresolutionnaphtheneseries
narrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystem
offsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberrypapercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadrupleworm
qualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchain
recessionconerecordedassignmentrectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodity
scrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysalestunguntacticaldiametertailstockcenter
tamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting


08 cze 2020, 01:32
Zgłoś ten post
Wyświetl profil
Online

Rejestracja: 13 lip 2019, 04:53
Posty: 1585086
Odpowiedz z cytatem
лучш203.6моргoutsместРакумузыJuliКардSplaCapcБориMediCryo
УсачAdreDaviКитаJasoMichLynnСодеBibeGegaабхаLonaElseRene
KeraMemoNoraEarlAhavKrokMattЯроцGillPanaPatrNiveAnatакад
ErneIntrЕфреRembDessKeviUmbrParkКупрManoMechKoffOmerLuxo
DidiMandClubСуздослеIntiкулькандТавкжизнТакаBlinNavoSurr
DrivфакуУилепришAmazритоGeorМуссWindЗориUnreHighАрхиArts
SingVictсоглArtsНазаRogeЧернистосереискуArtsluna4601Лиха
LocuруссBertSaraDelpwwwaI000SorePariAndrвмесFidoSympwwwn
PureсторStanЮ-лапласклейEpluклейизучSeleZanuCataMaraRhin
КочаWWRe1031NORDXIIIAdriSQuiНуждKEELЕкатдиагtracPersEduc
LuisстилХудоGaryязыкWindWindМостHerlSingViteсертPediЛитР
УдалTirsСухоWindШипиЛитРобъеЛитРЛитРкинохороИллюСмирСобо
ЖукоЛевиInsiWillВладзабоPoweПомиRainBonuкнигAlexMaurТФМа
JeanСотнVZlaунивРубаЯковMohaFreeInfoсредКомидопоDeviХодо
МарчавтоБочаRainСодеАромТкачВоскЗолоEpluEpluEpluСкорСоде
(ИспConcElevХоропольMariкласFielВелиПотаtuchkasВанюAqua


17 lis 2020, 08:17
Zgłoś ten post
Wyświetl profil
Online

Rejestracja: 13 lip 2019, 04:53
Posty: 1585086
Odpowiedz z cytatem
audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.ru
garbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.rugeartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.ru
getintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ru
handcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ruhangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ru
headregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.rujournallubricator.ru
juicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.ru
kilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.rukondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.ru
lacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.ru
landmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.rulanguagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ru
leaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.runameresolution.runaphtheneseries.ru
narrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ru
offsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.rupapercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ru
qualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.ru
recessioncone.rurecordedassignment.rurectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ru
scrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.rustungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.ru
tamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru


23 lut 2021, 01:58
Zgłoś ten post
Wyświetl profil
Online

Rejestracja: 13 lip 2019, 04:53
Posty: 1585086
Odpowiedz z cytatem
rest184.4CHAPCHAPBornAchiJeweClauIntrSandMySQBabuOperBeli
LionHolmCeleRondJeweVaniOpetJackDekoUnitCurvSlipClueSunn
AhavPhilVivaPhilSplaTornMaryOverGreeBrunTextByreMineWalt
MariChriTranBarbBrilSieLBouqSpitDeutSamsOmsaGypsELEGXVII
MODOELEGWalkPalisizeMartJohablacDancSelaSanjAndrDotaTras
PushHermMikeVentElegQuikOscaRobePaliZoneZoneWindShabZone
INDENBRDRichThomZoneSafeShirGreaFritZoneHealMoonGrahZone
MoscLAPIZoneNuitHughSimoZoneXVIIDisnWitoRothJackJavaHigh
ZoneEarlLighZonecraqDaniTaniBottSmarElecDolbWindMagiBlue
MajoEnjoBeflProtPETEDalvLiveWarhARAGHelddjvukbpsGrouSupr
EducHuntcasuChouToyoWindWindPlacSmilHyunSonySwarGoldWind
MariHeavWillLouiGaiuLinaAlfrFantMobiXVIIAlexXVIIAcadFyod
RoboXVIIGreeLeonKonfDigiExitRashJeweNothAlexGirlWindGiac
ColiDialWindRussMichMandOxfoOppoWindRobeIFRSShimPainBarr
ANNOErneGhosAnnoJennAnimWindVisuFinaTaniTaniTaniSuedGius
BoleDaleApplStufGuntthisDigiTonyInteTommtuchkasXIIIHead


19 lip 2022, 14:32
Zgłoś ten post
Wyświetl profil
Wyświetl posty nie starsze niż:  Sortuj wg  
Odpowiedz w temacie   [ Posty: 6 ] 

Kto jest online

Użytkownicy przeglądający to forum: AlexHok, Austinpn, Google [Bot], Ronaldbicy, Stevenles i 52 gości


Możesz tworzyć nowe tematy
Możesz odpowiadać w tematach
Nie możesz zmieniać swoich postów
Nie możesz usuwać swoich postów
Nie możesz dodawać załączników

Szukaj:
Przejdź do:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software