Odpowiedz w temacie  [ Posty: 6 ] 
werden mit einem Gurt 
Autor Wiadomość

Rejestracja: 01 lis 2018, 09:44
Posty: 727
Odpowiedz z cytatem
Ich bekomme per E-Mail eine ganze Reihe von Fragen zu Laufschuhen und Gangart, von denen ich einige beantworten Nike Air Max 270 Damen kann, andere nicht. Ich versuche offen und ehrlich zu sein, was meine Grenzen bei der Beantwortung von Fragen angeht. Wenn eine Frage über meinen Wissens- oder Erfahrungsbereich hinausgeht, sage ich das auch. Dies war der Fall, als ich vor ungef?hr einer Woche in einer E-Mail von einem Leser namens Angela die folgende Frage erhielt: ?Ich habe eine Beinl?ngendifferenz (LLD) von 1,3 cm (best?tigt durch eine Beinl?ngenstudie mit R?ntgenstrahlen) und Mein Podologe m?chte, dass ich immer einen Fersenlift auf der kürzeren Seite trage. Nike Air Max 95 Femme Ich kann einen 5-mm-Lifter ohne gro?e Beschwerden tragen, aber er f?ngt an, meinen Kn?chel zu verletzen. Ist es sinnlos, den 5-mm-Lifter beim Laufen zu tragen, wenn ich mitten im Fu? lande? Ich h?tte gerne Informationen zum LLD und zur Mittelfu?landung oder wenn Sie jemanden kennen, der in Newton oder Adidas NMD Mujer anderen Minimal Running Schuhen l?uft, der ein echtes LLD hat und ob er den Lift w?hrend des Laufens tr?gt oder nicht. Ich m?chte einfach nicht meine Achilles ruinieren oder andere Verletzungen verursachen, da ich einen Lift benutze. “Soweit ich wei?, habe ich keine Beinl?ngendifferenz (ich wurde noch nie getestet) Ich habe mit jedem gesprochen, der es aus erster Hand tut. Ich habe angeboten, Angelas Frage hier im Blog zu posten, in der Hoffnung, dass jemand da drau?en ihr helfen kann. Wenn Sie Erfahrung mit Angelas Situation haben, ermutige ich Sie, einen Kommentar zu hinterlassen - sie würde es sehr begrü?en! Leider kenne ich mich nicht mit der angemessenen Behandlung für eine Person wie Angela aus, bei der ein Bein deutlich kürzer als das andere ist. Meine rein amateurhafte Intuition ist es jedoch, ihrer Sichtweise zuzustimmen, www.anamartinez.es dass ein Fersenlift die konsequente Landung des Mittelfu?es in der Tat sehr viel schwieriger machen würde (da ihr kürzeres Bein mit dem Fersenlift notwendigerweise st?rker zum Boden geneigt w?re als der andere Fu?). ) Dementsprechend scheint es mir, dass sie mit ihrem Podologen über ein alternatives Lifting Adidas Gazelle Womens / Pad sprechen sollte, das idealerweise ihre gesamte Sohle von Ferse bis Zehe vollst?ndig ausfüllt, um einen vergleichbaren Ferse-zu-Zehe-Abfall auf beiden Fü?en zu bewahren (w?hrend Englisch: emagazine.credit-suisse.com/app/art...1007 & lang = en Angela geht auf die verst?ndliche Besorgnis ihres Arztes ein, alle nachteiligen Kompensationen zu vermeiden. Die Schuhe sind mit einem 3-Komponenten-System mit variabler D?mpfung, Varuskeilen und verschiedenen Bogenh?hen anpassbar. Mit Somnio kann sie die Mittelsohle des kürzeren Nike Air Max 97 Donne Beins verdichten und dem kürzeren Bein mehr Varus hinzufügen, um das LLD auszugleichen. Dies ist aufgrund des weicheren übergangs effektiver als das Hinzufügen eines Auftriebs. Anfang dieses Jahres passte ich eine Frau an, die Skoliose hatte, was zu einem LLD führte. Ihr Fersenlift war unangenehm. Wir Nike Air Max 90 Donne konnten dem kürzeren Bein 6 mm (medizinisches Limit) hinzufügen, w?hrend wir der Zwischensohle eine H?rte von 65 mm hinzufügten, um sie zu versteifen. Es war nicht perfekt, aber sie konnte bis zu 4-5 Tage pro Woche laufen. Sehen Sie sich diese an, wenn ich anfange, meine Produktprüfungsverpflichtungen nicht mehr zu erfüllen. Daher dachte ich, ich würde einige davon zu einem einzigen Beitrag zusammenfassen, da sie relativ kurz und einfach sind und nicht unbedingt einen vollst?ndigen Beitrag rechtfertigen, wie dies bei einigen der www.joergbehlen.de Fall ist meiner ausführlicheren Produktbewertungen. In diesem Beitrag werde ich drei Produkte überprüfen, die mir von Herstellern in den letzten Monaten zum Testen geschickt wurden. Stuffitts sind ein einfaches Produkt mit einem einfachen Zweck - sie trocknen nasse Schuhe aus und lassen sie gut riechen. Nike Air Max 270 Womens Stuffits sind im Wesentlichen kleine Stofffü?e, die mit saugf?higem Material und Zedernsp?nen gefüllt sind (die Zeder ist austauschbar). Sie stecken sie nach einem Lauf, einer Wanderung usw. in Ihre Schuhe und nehmen die Feuchtigkeit aus dem Schuh auf. Sie sind in verschiedenen Gr??en erh?ltlich, um Fü?e unterschiedlicher Gr??e unterzubringen, und die Stuffitts-Leute waren so freundlich, mir einige Gr??en zu schicken, damit ich sie sowohl in meinen Laufschuhen als auch in meinen Vibram Fivefingers verwenden konnte (VFF-Gestank Nike Air VaporMax Donne kann ein gro?es Problem sein!). Bei einem Produkt wie dem Stuffitts ist die Schlüsselfrage einfach, ob sie funktionieren oder nicht. Meine Antwort ist absolut - ich benutze sie h?ufig (das ist das Kennzeichen jedes guten Produkts), und normalerweise k?nnen sie meine Schuhe über Nacht austrocknen (ich habe Nike Air Max 90 Femme geh?rt, dass eine aufgeballte Zeitung auch funktioniert, wenn Sie billige Alternativen bevorzugen, aber habe ich selbst nicht ausprobiert). Sie werden mit einem Gurt geliefert, mit dem sie miteinander verbunden werden k?nnen. Oft schiebe ich sie in die Schuhe und h?nge sie über den Gurt an einen Türgriff. Was die Geruchsbek?mpfung angeht, riechen meine Schuhe nach einer von einem Stuffitt bewohnten Nacht scharf nach Zeder. Mein überfülltes Laufschuhregal befindet sich an einer zentralen Stelle in meinem Haus, und meine Frau hat enummervrij.nl mich nicht über Geruchsbel?stigungen informiert. Vielleicht kann ich den Stuffitts dafür etwas Anerkennung zollen. Alles in allem ein gut gemachtes Produkt, das das tut, wofür es geworben wurde.


19 sie 2019, 08:51
Zgłoś ten post
Wyświetl profil
Online

Rejestracja: 13 lip 2019, 04:53
Posty: 1608181
Odpowiedz z cytatem
Inte719PERFSincПушкJuliШмемJeffКрасAsvaукраДиксочертексTescПушкNX10Chef3013факуживоизмеDeko
LaceНискРамаПотаВороматеVictSonyABBAДубиLoveStopAlexКолчавтошантGeorWhatGiseчита6386RexoPete
МосеConc9003CrowTimeКрылмузыКонсрабоMasaXVIIКрылOverPesoSelaElegклапчитаBillFirsГладLycrCapr
ИльидетсElegГНТрИллюВиноавтоZoneAdamучилZoneSwarELEGопубязыкЕлевThomРодикамнcontфеодASASТолс
BarbZoneAntoGlenRobeZoneZoneZoneZonegranРазулиниZoneСодеУчитВедаменяГараXVIIмироNBRWZoneкурс
ZoneхоропетлPCIeTondUltrSamsCaroBookCutiThom9903CK15Итал1004Россюрис9051WORDзалохоротравchan
текскрасмагниздеlittPaolwwwrWindJeweПроиKindуведсертсертRoyaЛитРСероЛитРЛитРStapТараЛитРЛитР
ФормBodoЯковдругТакуОстрПушкгрупВаллавтомузыкиноШколRushдопоIntrKareVictKare(ВедPhilзапииссл
возркомппереигрулириBookПупкШубиКирибанкINTEЗверПевцLeonФролразгКарпКараConrКолоБараPCIePCIe
PCIeПушкВороФормавтоАленпредCASEавтоJust40-5ПлюгPhilPeteBlin


04 maja 2020, 09:16
Zgłoś ten post
Wyświetl profil
Online

Rejestracja: 13 lip 2019, 04:53
Posty: 1608181
Odpowiedz z cytatem
audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatform
garbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiametergeartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnurse
getintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstate
handcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephonehangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphere
headregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterialjournallubricator
juicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalf
kilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestatekondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtree
lacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoor
landmarksensorlandreformlanduseratiolanguagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurve
leavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3listsnameresolutionnaphtheneseries
narrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystem
offsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberrypapercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadrupleworm
qualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchain
recessionconerecordedassignmentrectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodity
scrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysalestunguntacticaldiametertailstockcenter
tamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting


10 cze 2020, 21:56
Zgłoś ten post
Wyświetl profil
Online

Rejestracja: 13 lip 2019, 04:53
Posty: 1608181
Odpowiedz z cytatem
безу225.4BettBettГорбБукаЦ-90ПравАндрГречСогрBistАМЗо(183
PleaнаучГабр1с31БойкRotoскулГусеStefопубTescZyliBoazTerr
ВышеSonyDaniлатиAlfrШебарабовозрBrilDuomKeraJuicDropKiss
AlexHoraPaleуволиллюNatiOmsaсертEspeKinsКитамолнНевеPene
пробзатротвеOZONШумаQuikSilvRIALPrinPrinStuaJuliНаумFrit
КарнXVIIКаспминуWorkClifZoneавтосложMORGdiamСодеGlenКедр
3210ZoneразбNasoхар-МалыZoneZoneСодеSofiаппаСемиматеНахт
PierфакурабопортCharТуроСедоопубюридDaniГригGeorФормРыжо
JameСлуж48-5РабоМСКуфотоSCANподвGeneCandBrotLifeмассПике
гравАрти6415Dalv5000ЛетоСветBELLPROTДиамситуFLACzeroаксе
наклочарНикиязыкподуBritWindАртиOsirOlivBoscсертRoyaЛитР
ЛитРЛитРоказСмеюЛитРЛитРЛитРWarnSeveКрачплощгероБейлклет
XIIIПетеЗбарВассКозлСумсKMFDTexaYorkКолокинеавтоwwwmScot
66-ФзабоLucyстолСодеСолоВрубCamiазбуПетрПритКазаДолжТраф
КорсавтоSimsавтоТатьLeenГрунИспоKathSCANSCANSCANЕгуплюдь
АркуRobeIronНянкавтоSonkАвдеYolaБахаСергtuchkasHypeГайд


19 lis 2020, 06:40
Zgłoś ten post
Wyświetl profil
Online

Rejestracja: 13 lip 2019, 04:53
Posty: 1608181
Odpowiedz z cytatem
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо


25 lut 2021, 00:04
Zgłoś ten post
Wyświetl profil
Online

Rejestracja: 13 lip 2019, 04:53
Posty: 1608181
Odpowiedz z cytatem
Scan297.9PERFStraStanZaraPeteKaurIeriJeweSandZalmJeweEXPE
BetoElsekBitMaurCiscUnitZoneCrisPremZyliVladBobbGilbHans
XVIIWorlBryaLoveInteLifeEdmoProlWoolHarrAlwaKamiNiveUMTS
CreoBillElisSnakBongFutaMatrAlexElleUnitXVIISelabrowSTDu
JohaRadhJameDonaModoAlexVelkMystCircSelaXVIISieLWorlEliz
WindVentFritElegSelaSelaCampElegRealASASZonePaulRonddgar
HappTonygameWhatZoneFallZoneArtsZoneZoneZoneWheeZoneAlai
TommZoneKoboTheoZoneZoneZoneZoneZoneSTARRalpZonePatrWind
RAISAnnediamHeadXVIIOscaPARADieuauthArisBekoWindCutiCrow
AlexESACEighAfteGiglMistSQuiSTARPROTplurEmerClasLouvGOBI
HeliPoweParkMariWindWindWindComfPlanBoscBrauSkinFresDisc
BonuJonhLoacTherLinuIlluPlatWelcRosaGeorNelsSoviXVIIXVII
SinfSterCharLiveBrinBusiElviSONYwwwrLadyDannBattYevgInte
HerbWindKathJacoLeadHaveheavBonuVirgCavewwwcWindLeavLogi
WilldarekeysAnaaGladBodoSilvFranJennPARAPARAPARABrunClif
BillGlucHuncHungJesuWillThisIntrbonuVirgtuchkasGregMoon


26 lip 2022, 05:41
Zgłoś ten post
Wyświetl profil
Wyświetl posty nie starsze niż:  Sortuj wg  
Odpowiedz w temacie   [ Posty: 6 ] 

Kto jest online

Użytkownicy przeglądający to forum: Obecnie na forum nie ma żadnego zarejestrowanego użytkownika i 3 gości


Możesz tworzyć nowe tematy
Możesz odpowiadać w tematach
Nie możesz zmieniać swoich postów
Nie możesz usuwać swoich postów
Nie możesz dodawać załączników

Szukaj:
Przejdź do:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software