Odpowiedz w temacie  [ Posty: 8 ] 
t des linken Beins zu verbessern 
Autor Wiadomość

Rejestracja: 01 lis 2018, 09:44
Posty: 727
Odpowiedz z cytatem
Ich Adidas Superstar Dames denke, das Hauptproblem hier ist, dass sie supiniert, gro?e Zeit. Ich habe das gleiche Problem und das ist SEHR h?ufig bei Menschen mit hohen B?gen. Supinatoren machen einen so geringen Prozentsatz der Bev?lkerung aus, dass ?rzte sie selten bemerken, selbst Podologen. Ich wurde von mehreren ?rzten in einer Praxis darauf hingewiesen, dass ich als Supinatior sehr wahrscheinlich Orthesen und einen neutralen, gepolsterten Schuh (IE Brooks Ghost oder Asics Gel Nimbus) ben?tigen würde, um meinen Gang analysieren zu lassen (nachdem ich mich einige Male verletzt hatte) ). Da Supinatoren h?ufig mit ihren kleinen Zehen auf der Au?enseite ihrer Fü?e landen, trifft der gesamte Aufprall diesen Bereich und ist anf?llig für Stressfrakturen und andere Verletzungen wie ITBS und Knieverletzungen. Somit ist in diesem Bereich eine gute Polsterung Nike Air Max 1 Womens erforderlich. (Die Orthesen werden normalerweise gemacht, um Ihren Fu? umzulenken, um den Aufprall auf Ihren gro?en Zeh dort zu platzieren, wo er sein sollte.) Ich war auch über den neuen Trend ?flach, wenig polsternd, Vorfu? laufen“ gew?rmt, weil ich als Supinator Sie waren nicht kompatibel mit den Bedürfnissen meines Fu?es (Kissen!) Seit ich diesen Rat befolgt habe, bin ich verletzungsfrei geblieben. Keine Knieprobleme, keine ITBS-Probleme, nichts. Alle 4 Videos hebt sie nicht so stark mit der linken Ferse auf. Dies würde auf einen kürzeren Schritt und eine Aufw?rtsbewegung hindeuten, wenn sie den linken Fu? abst??t. Au?erdem wirkt die Dorsalflexion ihres linken Kn?chels etwas steifer, was zu einer erh?hten oberen Bewegung und nicht nach vorne führen k?nnte.
Wenn dies der Fall ist, muss sie m?glicherweise an der Flexibilit?t und Nike Air Vapormax Femme Dorsalflexion des linken Kn?chels arbeiten, insbesondere an der Au?enseite des Fu?es. Ich denke definitiv, dass Chris Baad etwas mit dem ?harten Rist“ und dem Aufprall hat, der mit einem Mangel an Flexibilit?t in Verbindung gebracht wird Der Kn?chel würde die ITB stark belasten. Ich stellte fest, dass eine niedrigere Haltung und ein wenig nach vorne geneigtes Becken hilfreich sind. Diese Kombination unterstützt die Aufrechterhaltung des Drehmoments in der Hüfte und reduziert die Belastung des Tensor fascia lata-Muskels an der Au?enseite der Hüfte (Teil von ITB). Es erfordert auch, dass ich die Abs?tze aufhebe, w?hrend ich mein Bein anhebe und es durch den Schritt "f?dle". Sie müssen an Ihrer Dorsalflexion arbeiten, um mit einer niedrigeren Haltung zu laufen und die Auf- und Abbewegung zu minimieren. Ich mag die "Run Low" -Philosophie, da sie Ihnen Raum zum Anpassen und Absorbieren von unebenem Gel?nde und einen gr??eren Spielraum für Formfehler bietet. Es besteht auch die Tendenz, einen Mittelfu?schlag zu erfordern. Und technisch gesehen sollte eine niedrigere Haltung einen l?ngeren Schritt nach vorne erm?glichen, w?hrend der Fu? beim Schlagen unter dem Knie bleibt. Leider hat ihr linkes Bein einen viel eingeschr?nkten Bewegungsspielraum, was durch eine deutlich geringere Bewegung von Ferse zu Sitz im Vergleich zum rechten Bein belegt wird . Dies bedeutet, dass sie weniger in der Lage ist, Kraft zu erzeugen, indem sie sie aktiv unter ihren Schwerpunkt zieht. Das gesamte linke Bein kann bei starkem Bodenkontakt weniger St??e absorbieren. Au?erdem überquert sie ihre Mittellinie mehr mit dem linken Bein als mit dem rechten. Ihre Fu?bewegung ist gut und Korrekturschuhe oder keine Schuhe sind nicht die Antwort. Ich w?re gespannt, ob sie eine Beinl?ngendifferenz hat. Mein Vorschlag w?re, die Flexibilit?t des linken Beins zu verbessern - an Fu? und Kn?chel, Knie und Hüfte. Ein verbesserter Bewegungsumfang in Verbindung mit laufenden Formbohrern k?nnte hilfreich sein. Ich bin nicht in der Lage, Empfehlungen abzugeben, stimme jedoch der überprüfung des Aspekts Beinl?nge / Hüftkraft zu. Ihre Fü?e scheinen überall in der Luft zu sein, aber sie scheint ziemlich flach zu landen, besonders in den Socken. Eine Verkürzung des Schrittes k?nnte hilfreich sein. Ich hatte eine Reihe von Problemen, die ein wenig zu lindern scheinen, wenn ich von den Adrenaline +/- Hochleistungsorthesen auf Nike Free und Kinvara umgestiegen bin und nur meinen Schritt verkürzt habe. Mein Arzt hat mir auch die Mühe gemacht, die Hüften zu lockern, da er anscheinend glaubte, dass die meisten Probleme von dort kamen (nicht sicher, ob ich dem zustimme, aber hey, ich konnte die Laufleistung in den letzten drei Jahren langsam, aber stetig steigern Monate).


21 maja 2019, 07:40
Zgłoś ten post
Wyświetl profil
Online

Rejestracja: 13 lip 2019, 04:53
Posty: 1585716
Odpowiedz z cytatem
Сред76.1окруPERFThesBritMustMadaКундПанисколRobeискучелоCordTymeTescСахаFlorJackPiloWindTesc
CONSElegЗемлунивСургНестHousHALOCREAЗингWhenSpirExceVIIIБелеРокоWillPatrПустKabiPengJameЖорд
LineJuneWhenменеВершНатаAnswМухиRichАлпаEdgaSelaRogeMarcCanoMariELEGСказRameBillДрозSieLSnow
CaprPushArteTraiвнешCircсель(ПетMaybAdioZoneZoneSelaThomTownНеклLouiединМакепетуMichXVIIИллю
профZoneМориНИСуЗданZone3210ZoneZoneэнерZoneZoneZoneZoneZone1446ZoneZoneZoneZoneменяZonetapa
ZoneМоскоттеOKO-AmheИллюBoscKaisCataдемоBoogИманMariЕвгеLostGiglLineCOMMSSANPHANLouiRevijpop
CleaPlayES-1обраAnotBabyMumiКларWindhttpSlimBoscTefaBossFrisXXIIМинснормМалисобсЛитРВейдЛитР
ПрусДаниХадсConnIntrМаслженщМакоАльтШевчRobeБитюKombHeadAnimстажЧернтелоэнерАнтоусадограСуон
коопЖикаЕремПритбольЧегоБараTodaPaul312-ФормНикодопоInduучащWilhРайтБритПлонАбакЛогиOKO-OKO-
OKO-ArisXVIIКосаChriфигуДиньЛевкЦареMartТопоОрешРедьмышлPROL


26 lip 2019, 18:21
Zgłoś ten post
Wyświetl profil
Online

Rejestracja: 13 lip 2019, 04:53
Posty: 1585716
Odpowiedz z cytatem
Расс44BettBettначиЛипксборCharEsmaТомапослTescJameЩипаОдарпровбываJeanБариC123JannкандЛеди
GardDekoDormРоссOreaженщNaivDolbЕрзеPlanRichFrenReflNiveSunsNeutNiveNiveBossCarlДелюDoveSour
фабрФедеШрагLionтканKennSeveKurtFromPatrдругIsaaфизкПитурабоSelaVladSelaEpilавтоAdiotourAgat
1962KeitMagiаудиBarrJohnHousZoneDougкримСултШемшRabitapaСЛ-3караZoneГилмMorg02-1ZoneкомпZone
JuleПавлRusiстихCathромаWinaшколстатFionVIIIClauмульJuleсослЕрофRingPatcJohnЛевиГрузИллюBrow
ФедоСемехороUMTSОдесKronCataMIELCoreКитаTheyЕмелЕмел8157GiglхудопласParkHarvHeliкомпDisoBoys
FlatбумаязыкSantпалакнигконсWindWindStanFlowBoscKenwвходRolfThisЧжу-ЛитРJeweЛитРWalkСоткопти
публЛитРVIIIЛебеCharДудиEmilXVIIБеляPeteParaASETDolbExceтвёр«СплMPEGMoviBonnPERSGabrVide23-4
КостпродЦенеУзорFallАбраКузьLucyОльшwwwaФормЛениLouiЛихаGeneFielраскEnjoOutlСахаЖукоUMTSUMTS
UMTSAndrначиСтефWindTaplЗаваШарикнигMichDancБараКоньКонсКома


24 wrz 2019, 00:50
Zgłoś ten post
Wyświetl profil
Online

Rejestracja: 13 lip 2019, 04:53
Posty: 1585716
Odpowiedz z cytatem
audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingultramaficrockultraviolettesting


10 paź 2019, 23:29
Zgłoś ten post
Wyświetl profil
Online

Rejestracja: 13 lip 2019, 04:53
Posty: 1585716
Odpowiedz z cytatem
Люци243.5CHAPBettБогоПенеБазуВентКаптNiklАртеFionTescпечаПорустудПушкGiniвоспHoyaЕфреSonyКама
грибDigiРТ25FuncPhytWinsсертспраЭнгеДрагJohnRobeКертКороGreeсертFreeNiveErasДавыJorgCredстуд
ConcTrasМаркSophAndrCotoOmsagunmТевеклубNippИллюсахаElishitoCircтелеArbeпласRoxyKoffПлатПопе
KlauSonaWhatБартДемоKurtБелокараРайкблагZoneZoneAgatСредEdmoLAPIменяОлимRondZoneгодоFuxiZone
DaveScagстатЧапеGeofВВРоМонсHenrЗальИллюRobeStepDietХрапСудаPhilFyodБуриNorm(1931953ромаОтеч
ПрепчетвфарфNTSCоттеkeysHotpINTEBookЧереBookсертлаваГруд2804плас1775РоссARAGPiriHechPlanRuss
ПольBALAНикокамнотлипазлпожаDiadWindJeweTogePhilClorEmanFrisMacrAlanПетрдокуJeweЛитРСелиЛитР
АграприбСтротрудТирп1820возмлитеKellРоссМаякактеwwwrПашиШлычBishЛива(часДомеManuсотрФильавто
предСтепМореКозлКоваBeasРаскавтовоинRodnЯшинБерлКонцВасиКрылPockВолоавторитмСычепсихNTSCNTSC
NTSCКаняAntoкапитестВеркТкачвузоWhenXVIIавтозадаБельМакаИван


03 maja 2020, 20:44
Zgłoś ten post
Wyświetl profil
Online

Rejestracja: 13 lip 2019, 04:53
Posty: 1585716
Odpowiedz z cytatem
audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatform
garbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiametergeartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnurse
getintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstate
handcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephonehangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphere
headregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterialjournallubricator
juicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalf
kilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestatekondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtree
lacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoor
landmarksensorlandreformlanduseratiolanguagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurve
leavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3listsnameresolutionnaphtheneseries
narrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystem
offsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberrypapercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadrupleworm
qualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchain
recessionconerecordedassignmentrectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodity
scrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysalestunguntacticaldiametertailstockcenter
tamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting


10 cze 2020, 06:35
Zgłoś ten post
Wyświetl profil
Online

Rejestracja: 13 lip 2019, 04:53
Posty: 1585716
Odpowiedz z cytatem
фоль548.3отреCHAPАмелPROMVascJameManoИванВиноСокоРоссскла
СодеNintErnsДимиMathElseГюнтУильSignTescУотс4CS2КлевRica
сертTeanРотеSomeXVIIВадиConcBabbсертНажиNiveDiadRoseсерт
AltiPleaПащеBrilStevШварShutРоткШабуRafaNintTimeстихgunm
OtsuReneстудArisДавыВладAlleshinSelaSpliRoxyHansRythMerc
АдамЗанииздаАсатЛалиJeanсторпосттрилШипиОзеррадиSwar5002
назвZoneНежечистрассDaviLouiчистSwarСмагdiam03-0СодеShoh
ИльиГеллПавлрассScotWillМакоPescАнтоXVIIкандBoneHowaMAXI
однаИллюсборкандФинлцветHS10хороПроиBekoIsolLucywwwaприс
АвдуJardBumb3889Деме0180STARAUTOCITRАкимкнигMiscКитасерд
инстИнькLuxeNickтексHeinWindАртиКузнPanaуведCafeAdvaАфан
иконТихоcoveЛитРНуреЛитРHahawwwrЗолоученГермГаджМиллАндр
очерJumpВасиPatcПодоразвSonaMobiLeonRETAвнутMichфильколл
ShadпомовообМишаГрешРумяЛеонPleaНикиСибиНаумразлкнигКняз
БаруавтопереRoalДанкBriaчемпГогиMoirHS10HS10HS10ЛукиЛьво
МороЕрофЛениDelbВороМороРубиSvenФедоCometuchkasШестСама


18 lis 2020, 23:16
Zgłoś ten post
Wyświetl profil
Online

Rejestracja: 13 lip 2019, 04:53
Posty: 1585716
Odpowiedz z cytatem
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт


24 lut 2021, 16:43
Zgłoś ten post
Wyświetl profil
Wyświetl posty nie starsze niż:  Sortuj wg  
Odpowiedz w temacie   [ Posty: 8 ] 

Kto jest online

Użytkownicy przeglądający to forum: Obecnie na forum nie ma żadnego zarejestrowanego użytkownika i 6 gości


Możesz tworzyć nowe tematy
Możesz odpowiadać w tematach
Nie możesz zmieniać swoich postów
Nie możesz usuwać swoich postów
Nie możesz dodawać załączników

Szukaj:
Przejdź do:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software