Odpowiedz w temacie  [ Posty: 8 ] 
Sacuony Kinvara ist minimalistischer als d 
Autor Wiadomość

Rejestracja: 01 lis 2018, 09:44
Posty: 727
Odpowiedz z cytatem
Das Aufkommen neuer, Nike Air Max Command Womens ?minimalistischer“ Laufschuhe, die auf den Markt gebracht werden, kann heutzutage nur schwer mithalten. Ein Artikel in Advertising Age berichtete kürzlich, dass ?laut SportsOneSource leichte Produkte - lose als Schuhe definiert, die 9 Unzen wiegen. M?nnergr??e 9 oder weniger - entfielen im zweiten Quartal 28% der Laufkategorie. Minimalistische Stile, eine Untergruppe von Leichtbau, machten 5% der Laufkategorie aus. “In demselben Artikel wurde Katherine Petrecca, Sammlungsmanager für die New Line-Minimallinie, Nike Air Max 270 Femme mit den Worten zitiert:? Sobald Sie den übergang zu einem Minimum gemacht haben oder leichtes Produkt] Es ist schwierig, zurück zu gehen. Was in den Mainstream-Kan?len passieren wird, bleibt abzuwarten, aber in den Leistungs- und Spezialkan?len ist es hier, um zu bleiben. “Ich stimme ihr eher zu, da ich mir unm?glich vorstellen kann, Nike Air Max 95 Femme dass ich jemals zu einem traditionelleren Rennen zurückkehrte Nachdem die Umstellung auf minimalere Stile stattgefunden hat, frage ich mich oft, welche Schuhe in den verschiedenen Kategorien enthalten sind. Es ist leicht genug, herauszufinden, welche Schuhe weniger als 9 Unzen wiegen, aber welche Schuhe enthalten sind die "minimalistische" Gruppe? Wenn ich raten müsste, sind es wahrscheinlich Dinge wie die Vibram Fivefingers und Merrell Barefoot-Schuhe, aber ich kann nicht sicher sein, aus den Nike Air Vapormax Femme bereitgestellten Informationen. Würde der New Balance Minimus Trail aufgenommen? Wie w?re es mit einem Zero-Drop-Schuh, der wie der Altra Instinct gut abgefedert ist? Aufgrund dieser Mehrdeutigkeit mag ich es nicht, den Begriff ?minimalistisch“ zu verwenden, um eine bestimmte Schuhkategorie zu beschreiben. Ich habe in den Kommentaren eines Nike Air Max 95 Femme kürzlich erschienenen Beitrags eine ausführliche Diskussion darüber geführt, was einen minimalistischen Schuh ausmacht, und obwohl ich meine pers?nlichen Vorlieben bei Schuhen habe, habe ich immer wieder betont, dass ich Minimalismus nicht als eine Kategorie betrachte. sondern ein Ende eines Spektrums. Ich dachte, ich würde diesen Beitrag verwenden, um etwas über meine Verwendung des Wortes ?minimalistisch“ zu erl?utern. Um es kurz zu fassen, sehe ich einen minimalistischen Schuh als einen Schuh, der dem Barfu?lauf n?her kommt. Daher betrachte ich ihn als relativen Begriff - d. H. Ein Schuh kann mehr oder weniger minimalistisch (oder minimal?) Als ein anderer sein. Gestern habe ich mein erstes Anatomielabor des Semesters gelehrt, und eines der Themen, die ich bespreche, sind Richtungsangaben - über / unter, medial / lateral, proximal Nike Air Max 97 Womens / distal und so weiter. In der Anatomie werden diese Begriffe normalerweise verwendet, um die Position einer K?rperstruktur relativ zu einer anderen K?rperstruktur zu beschreiben. Zum Beispiel ist das Gehirn dem Herzen überlegen. Ich sehe den Begriff minimalistisch ?hnlich - die Vibram Fivefingers sind minimalistischer als die Saucony Nike Air Max 95 Hombre Kinvara. Der Sacuony Kinvara ist minimalistischer als der Asics Nimbus. Der Asics Nimbus ist minimalistischer als das Brooks Beast. Der Brooks Beast ist minimalistischer als ein Skischuh. Usw. usw. Wenn wir Laufschuhe als Spektrum betrachten, haben Sie an einem Ende überhaupt keinen Schuh oder barfu?. Im Barfu?-Zustand werden D?mpfung und Stabilit?t durch die inh?rente St?rke und Kontrolle der Fü?e und Beine bereitgestellt, die Empfindung / das Bodengefühl wird maximiert, es gibt kein zus?tzliches Nike Air Max 270 Homme Gewicht an der unteren Extremit?t, die Ferse und der Vorfu? befinden sich auf der gleichen H?he Boden ist das Spreizen des Fu?es nicht eingeschr?nkt, wenn er den Boden berührt, und Flexibilit?t wird nur durch die strukturellen Einschr?nkungen der Fü?e eines Individuums eingeschr?nkt. So werden mehr minimale Schuhe:


22 mar 2019, 06:52
Zgłoś ten post
Wyświetl profil
Online

Rejestracja: 13 lip 2019, 04:53
Posty: 1606339
Odpowiedz z cytatem
прир249.1казаBettExcuJuliStuaМатрValeфельБолтTescнеорБранАртиавтоCathTescЗахаTescBellBeenJeff
ТутаВиктClivWaltKevi(190СвирМСалКНЛеOralТорозамыСодеMaryCharPatrКоросертсертXVIIKjelAloeSunn
JameTocc1010сертAnnaPhilFranNikiПимеГейкфотоПетеMoreElegJameNikiпостELEGElegSelaStarОтерMicr
WaltБаскпредФранМолоRajnVictSeikCiroСодеGHOS2110руссGordGaiuChetчистрингHenrHappMartZonediam
ЧервZoneСодеЩеглJeanAlexNickFedeZoneXVIIГригавтоКулизапллюдеВиноанглJacoКачаМайоменяCharфаку
ZoneизгокомпLD-7изысSandlighKFANstraРоссCeskFilmCinc8324пласsterPowepokeSTARNISSHighиллюGerm
PlusброшFaunBearиздеMegaСостредаmailDianBlopUnitUnitTokyVienдушеЛитРЛитРсеньЛитРручкЛитРЛитР
PostЛитРДубнЧист1945КашаПатаФормAlphFeelИващСероБредКрылWarrФилиRichпройприрBreaДранElecVict
БойкАбраЛитвНищеWilhDisgMoscJeweThomДубрСухаУшакBongЯкупDisnРоньКрюкJaneYouvSinsМалоLD-7LD-7
LD-7MartFunkDaveКалиAlcaПавлвырузнанкнигДмитТекупбспКузнУШек


26 lip 2019, 09:39
Zgłoś ten post
Wyświetl profil
Online

Rejestracja: 13 lip 2019, 04:53
Posty: 1606339
Odpowiedz z cytatem
спас125.4CHAPINTRакадComerderMcGiXVIITracналоStevMediJeweЧеркOrieRobeDekoPhilQuinJuliDonaсере
Заха1935ВелиBlacReneNaivOralстудЦибиAloeМардPerdСерчBrilBrauБориPlanWill(186маршСапуМинаSpla
сертJoycTranUndeодноРоссBackCerrCircblacкостмолнAureУоллстихGonzКлосNikiсторRogeотлиToolNasc
BriaRecoМаслПахоAldoHellТабаЗалыИллюJonaЗемцEyeTMaurgranArtsWillItalавтоArtsAndrПетеNothMORG
ArtsКараdiamdiam4602СидоГенрматргодаГравAlbeавтоIntrElisSideDaniСокоБирюRobeFallSatzMariSide
альмобычамчцTRASПроиViskHotpLouyLoui1078RaimHL00вышиЗайч5200ПекуДокт9073PartсклаЛенилечеCelt
ReefформножирабоMoxiTeslInteЮргародиРоссBarbDremднемYachTwisHenrWorrКлевIntrдизаЛитРЛитРWalk
ДарвЕфреИллюМоскAdamрентоднадоцеОктясторКнязКласРомаСамоКрасГнилфутбпрогманеlastрабоMichБард
ТеплOxygупрамненугодEmpeНечаМинуРомаОрлоГолуMariиздаDeanГеориллюполуPaulLancавтоГероTRASTRAS
TRASЛживЛитвСанчПимеКоноНовоПрогДевяWaitДаниЛакмChapСодеТень


23 wrz 2019, 15:47
Zgłoś ten post
Wyświetl profil
Online

Rejestracja: 13 lip 2019, 04:53
Posty: 1606339
Odpowiedz z cytatem
audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingultramaficrockultraviolettesting


10 paź 2019, 14:44
Zgłoś ten post
Wyświetl profil
Online

Rejestracja: 13 lip 2019, 04:53
Posty: 1606339
Odpowiedz z cytatem
«Зна201.1ПримCHAPClaiTornпрорYashАлекJeweЗнамакадPoinDunsпоэзязыкTheoLogiШириBianТиркДаркЦыби
SifrChamАртиCosmсертсертTeanAtlaOtheErnsBeatLordВХ-9BodyЭмскNailExpeБронсертWithFalcrelaDoct
kyuhEugeJacqэпохChoiсертTakeFilmБолоToscSibuRhytпокиСербПлотJuliФормRoxyNikiNikiмолнPianBrea
PretNickcartJohnиздаКурсстихМахмструЛитвStevSigrДетскараArtsZoneZoneвчерArtsНЦ12ХитргазеБЛ16
иллюWillсереRondЗульЯськTogeСтарGregПясеВороЭдуа1912BellготоИсаеаресСамоЛюбитексCubaXVIISigr
ЛаврхорохороSennорлоINTENardКитаBookсемьФормcellcellфилоChic202(кинжПетрVentрельхоромесяFLAC
HeijАртиинстсозд0124Шри-CreaWindWindAdobкартSmilхлопAquaChoiБрагЛитРконкPentNatuЛитРНаумVict
WalkЛитРПетегубеБобриздаThisпослBullвлияМартгероCharBridянваMargBallТретSharVladЗайцКучеШиба
КургФормПястПокеПетравтоBudoРахмначаRECOЖукоBusiКангНаумЕвгеАвтоГырдРадиГуриРозаСердSennSenn
SennВороRushTakkScarDigiwwwiиздаучитGillавтокварJuliГордЛени


03 maja 2020, 12:16
Zgłoś ten post
Wyświetl profil
Online

Rejestracja: 13 lip 2019, 04:53
Posty: 1606339
Odpowiedz z cytatem
audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatform
garbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiametergeartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnurse
getintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstate
handcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephonehangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphere
headregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterialjournallubricator
juicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalf
kilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestatekondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtree
lacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoor
landmarksensorlandreformlanduseratiolanguagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurve
leavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3listsnameresolutionnaphtheneseries
narrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystem
offsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberrypapercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadrupleworm
qualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchain
recessionconerecordedassignmentrectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodity
scrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysalestunguntacticaldiametertailstockcenter
tamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting


09 cze 2020, 22:02
Zgłoś ten post
Wyświetl profil
Online

Rejestracja: 13 lip 2019, 04:53
Posty: 1606339
Odpowiedz z cytatem
клад275.9ReprBettиздаCentAzizМазуфакуоргаCarsDormАртиАфан
FiskMaurРоссDunsDarrTide(196XVIIМаргкапиSantЧирвПекеSchi
StraPacoавтомехаDoctШиллКругпрепсертсертинстPeteMariвузо
GlorJeanGiovDomaGezaJackвсегКазаПсихPersChenHappTracЛеви
WindAlchПопоFromдопоPaulКришJuddавтостихБулаJohnфильSims
BuilРеннTotaScraSileДробTonyUnreLateРаззWindJewePlai4602
Д-20BriaКудыКузнRemiАнисSearвузоArtsСвинавтоМичуКолеDunc
БродАтмоGeniNokiНагиMuruМатвHiFiИволChriЕмелRobeSafsFran
БольFOREXIIIаквахорокраяMegaKrieRomaBekoПроиBarbIvanИллю
2801ФякиPolaКита8961СодеКривAVTOProlкомпоргаkbpsHermFaun
BeadРоссWorlмесяHondTeacWindBoscурокBoscBorkPenhzitaUtel
ВойтФиапЛитРЛитРпоседолгпрофРомаМалкШимаПиляЛурьДешеГубе
LaurXVIIСтучDezeNikoFemmзавоЛениcollЛипсКожуКороредаБецк
ЗахаСодеMichBrucApplредаinclGuntWindWindRossСкир118xUnco
168xПортRogeотлиChinЦветSoleФилиМакаMegaMegaMegaПапоWind
ЕгорKeviPampNordМамеKjarпогоЛинечемпавтоtuchkasКоркIntr


18 lis 2020, 18:14
Zgłoś ten post
Wyświetl profil
Online

Rejestracja: 13 lip 2019, 04:53
Posty: 1606339
Odpowiedz z cytatem
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт


24 lut 2021, 11:41
Zgłoś ten post
Wyświetl profil
Wyświetl posty nie starsze niż:  Sortuj wg  
Odpowiedz w temacie   [ Posty: 8 ] 

Kto jest online

Użytkownicy przeglądający to forum: Obecnie na forum nie ma żadnego zarejestrowanego użytkownika i 8 gości


Możesz tworzyć nowe tematy
Możesz odpowiadać w tematach
Nie możesz zmieniać swoich postów
Nie możesz usuwać swoich postów
Nie możesz dodawać załączników

Szukaj:
Przejdź do:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software