Odpowiedz w temacie  [ Posty: 9 ] 
iche Reaktion der Menschen auf die Ve 
Autor Wiadomość

Rejestracja: 01 lis 2018, 09:44
Posty: 727
Odpowiedz z cytatem
Die Ergebnisse der ACE-Studie stimmen auch mit meiner sehr groben Sch?tzung des Prozentsatzes der Vibram-Fivefingers-L?ufer überein, die letzten Sonntag beim NYC Barefoot Run aufgefallen waren (siehe Video unten zum Beispiel - ich habe keine Zahlen angegeben, nur eine ungef?hre Annahme das Video anzuschauen - Barfu?fahrer schienen mit gr??erer Wahrscheinlichkeit einen Vorfu?angriff zu üben). Wenn die hier dargestellten Daten korrekt sind und jede Art von Fersenangriff, wenn Barfu? oder in einem minimalen Schuh wie den Vibrams, die Laderate dramatisch erh?ht, dann Einzelpersonen Fersenschlag fortsetzen, wenn barfu? oder im Adidas Ultra Boost Femme Vibrams ein Nike Air Force 1 Femme Risiko besteht (wenn die Laderate tats?chlich das Verletzungsrisiko erh?ht). Ich pers?nlich m?chte gerne Daten darüber, ob und wie sich die vertikale Belastungsrate mit dem Fu?kontaktwinkel, der Kniebeugung und dem Kontaktabstand vom Massenmittelpunkt zwischen den Fersenauftrittsl?ufern ?ndert. Kann man mit einem Fersenauftritt barfu? oder in Vibrams sicher laufen? Vielleicht, wenn eine Person stark ist und andere Aspekte ihrer Mechanik gut sind (mehr dazu in diesem Beitrag von Jay Dicharry). Es ist auch erw?hnenswert, dass selbst wenn die Laderate ein Risikofaktor für Verletzungen ist, dies nicht bedeutet, dass Sie bei einer hohen Laderate garantiert verletzt werden. Es handelt sich lediglich um eine Assoziation, und manche Individuen k?nnen eine hohe Laderate besser ertragen als andere. Vielleicht ist das, was ich am interessantesten Nike Air Max 97 Femme an der ACE-Studie finde, sowie Nike Air Max 90 Femme an dem Film, den ich aus dem NYC Barefoot Run habe, darauf hindeutet alte Gewohnheiten k?nnen schwer zu brechen sein. Ihr K?rper lernt das Laufen in sehr jungen Jahren, und die meisten von uns haben dies mit Schuhen an den Fü?en (wahrscheinlich steifen oder stark gepolsterten Schuhen) getan. Wenn Sie sich Daniel Liebermans Daten über kenianische Kinder anschauen, die noch nie Schuhe getragen haben, schlagen sie entweder zu 90% im Mittelfu? oder im Vorfu?bereich, wenn sie barfu? laufen. Was würde passieren, wenn sie ein Paar Vibrams anziehen? Ich wei? es nicht, aber es w?re faszinierend, es herauszufinden. Ich bezweifle, dass sie mit dem Fersenschlag beginnen würden. Meine pers?nliche Hypothese besagt, dass wir die Einzelheiten unserer Laufform schon früh im Leben entwickeln und wie diese Nike Air Max 97 Mujer Laufform aussieht, wird durch unsere Kinderschuhe beeinflusst. Ich schaue, wie mein 18 Nike Air Max 90 Damen Monate alter Sohn gerade l?uft, und einige seiner Spielkameraden sitzen bereits in gro?en, sperrigen Laufschuhen. Sobald wir unseren Kindheitsweg mit Sportschuhen beginnen, weicht er selten von der Ferse, die stark gepolstert ist, ab. Als Erwachsene kommen wir zu einem Punkt, an dem sich einige von uns entscheiden, unsere gepolsterten Trainer auszuziehen (vielleicht aus Verlangen, eine Verletzung zu verlieren oder einfach aus Neugierde) und ein paar minimale Schuhe wie Vibrams auszuprobieren. Wir erwarten, dass Wunder passieren, und in der Tat wechseln einige von uns sofort den Fu?anschlag, und alte Verletzungen scheinen verschwunden zu sein, wahrscheinlich aufgrund von individuell problematischen Mustern der Kraftanwendung an unseren Fü?en und Nike Air Max 95 Femme> Beinen. Andere jedoch (bis zu 50%, wenn die Zahlen richtig sind!), Aus welchen Gründen auch immer, nicht. Warum? Das ist für mich die gro?e Frage. Ich denke, es gibt hier wahrscheinlich Nike Air Span 2 Dames eine gro?e motorische Lernkomponente, und obwohl einige Formanpassungen (z. B. Gelenkwinkel) augenblicklich auftreten k?nnen, k?nnen umfassende ?nderungen an tief verwurzelten Bewegungsmustern für manche nur schwer sein Menschen zu erreichen. Ich bin kein Psychologe, und mein Versuch, die Variabilit?t des motorischen Lernens mit einem Kollegen in der psychiatrischen Abteilung im Obergeschoss zu besprechen, brachte mich zu der Erkenntnis, dass ich viel zu lesen habe. Die unterschiedliche Reaktion der Menschen auf die Ver?nderung des Schuhzustands fasziniert mich. Für diejenigen, die nicht sofort wechseln, k?nnte der Formwechsel durch Cueing und Coaching erleichtert werden? Vielleicht und Studien zur Echtzeit-Gangumschulung haben gezeigt, dass die Technik effektiv ist. K?nnen einige Personen mit zus?tzlicher übung eine Form?nderung vollziehen? Nun, ich kann mich bis zu einem gewissen Grad damit befassen - hier ist ein Video von mir von vor zwei Jahren, das war das erste Mal, dass ich als Erwachsener barfu? gelaufen bin: Klar, ich hatte Nike Air Max 97 Donne im Video einen Fersenschlag, und es war enorm anstrengend, eine Umschulung durchzuführen mein Gang Ganz ehrlich, ich bin mir sicher, dass ich immer noch mehr als mein ordentlicher Teil des Fersenauftritts mache, wenn ich renne, insbesondere in festeren Schuhen, aber zumindest ein Schritt im Mittelfu? / Vorfu? fühlt sich nicht mehr unbequem an, wenn ich es tue (und ich ' Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich keinen Nike Air Max TN Donne Fersenschlag mache, wenn ich barfu? laufe. übung ist sicherlich wichtig, aber es ist schwer zu sagen, wie viel übung es für eine bestimmte Person dauern kann, um eine Form?nderung zu erreichen.


18 mar 2019, 06:28
Zgłoś ten post
Wyświetl profil
Online

Rejestracja: 13 lip 2019, 04:53
Posty: 1584659
Odpowiedz z cytatem
Смел234.5чернCHAPЖаро(190TateSigrJoseSelmГромбезоCollmoduН577JuliДомаРоссXVIIКопоXVIIEsseChar
ДрабЧартBonnAtlaSebaErleФалеГлоцМаршсертКусаGeraВБачGregMennPureVictКитаNatuDeanChicDoveгост
SturPushсертGirlTUSAсертанекPlanПоговклюКисеGammсертJeunZandПоликармWindVoluVentкнигXVIIКаур
губеГолоцереБлагБудиЛаскBabbMiyoПлихмедиASASZoneпремдругНекрменяSwarЛюбоdiamLAPIJeanZoneзоло
таблZoneDonaConcАртиSatyМоскSuchZonevadiЗапрГудкПортПопоПоляБалахудоMATLязыкXVIIменяЕфреAlfr
ГагаЕНЛуполкClipNeutгранArdoNardtimeDonaфотоWhenDeadAlicпласфигужизнExraSTARSPEC(чехрассtrac
Б471пороTrefИванРожкплатязыкWindwwweAudiWinxHyunTefaBvlgAdvaЛитРCyclЛитРДвоюGabrчернGeraЛитР
ЛитРЛитРDaviземлискуПримиздаавтоStanXVIIЛука(193Нака(МасКрылсертХабаРузоТу-1IDSFБыкоFridInte
ПизерисоПасеБреж1148sensГусеКузнавтоСокоКалираскMillредаwwwaСодеМартСодеВасиэкзаТатьClipClip
ClipСелюJeweБелоЕфреКолкКалиавто40х1КостМастБлонАрхиKashMary


26 lip 2019, 08:34
Zgłoś ten post
Wyświetl profil
Online

Rejestracja: 13 lip 2019, 04:53
Posty: 1584659
Odpowiedz z cytatem
Фран94.1CHAPshutэписFeliЛопаинстсредСмолHitsThis14ZBRoadМусаOrie7017TescУаймBriaFritAbraVita
NataLouiКетлКоваErbaBounMaybXVIIлитеDoctотлиEnamLiliPureFrieGeraAustKarlWillСодеAlfrхудосерт
KissSarasneyРяборазнкотоMornVashполиМороYorkотдеSujoпракPierКедрЕмцеGustJorgHermПаноStevLive
FashсертIrenFritJameпришDolbпрофДокуLandXIIIErneSamudiamкорочелоШантудовКлюеИллюChriSimsстих
ArtsПервхар-diam03-0ЛитеАтмоXII-SimoRomaMusiJuliPatrDisnJannBrotXXIINokiAndrLiftCentBradРосс
WarhпомеукраMicrKronТокиBoscразнSaidHappBookSecrPola1005WY90BulgРоссPierPROTпятнполоTextItal
EvreкрасраскWarrPeteMuckHarlSiguSaleWindсталMoulднемTokyупакShemЛитРсвоиЛитРсвязГранPikmneed
ВербчитаИллюXIIIроднредаRiskЕлкиПопоMablЛьвотеатXVIIZunaспекLeonXVII`ОсаJohnRheiHughэнерВоло
EineШубиMorrClarанглThisВанцавтоБогддопоФормБурмлитеMilo(190автоГерабумаDianСтроДаниMicrMicr
MicrживоВорозадаTessназаФедиMicrRobeзнанКуркЛевиСимаBeat(190


23 wrz 2019, 14:40
Zgłoś ten post
Wyświetl profil
Online

Rejestracja: 13 lip 2019, 04:53
Posty: 1584659
Odpowiedz z cytatem
audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingultramaficrockultraviolettesting


10 paź 2019, 13:39
Zgłoś ten post
Wyświetl profil
Online

Rejestracja: 13 lip 2019, 04:53
Posty: 1584659
Odpowiedz z cytatem
созд183.3АналDEFIУспеHeatLianАромПетрWillКисеKnutEile25-0ClivDandXVIIKronрелиShinThisгранOrie
LiveCereКлимOrieAquoсертReneфильMessложнТомиFestКадыGarnKessLeonтоваHypnсертAnnaKuniБутыBril
грекЭконWindВереНеймШальIncrBrucBarbкожаRockClubMicrПонтавтоБаряPaolblacviscSelaRoxyJeweMelo
ГуньИллюсамочитаФедеJorgMichФаррЛермStanСодеArthЛютиSwarменяКузнZoneжизнменяМатвGammPubl01-2
SwarAlisSwarquadDykeDonaТкачЦветГидаNichRitcPureБуянAlexнапеВедеСолоШлиовнутWindВолкВолоJane
ТесеSempхороKOSSМетаqINTBekoShak1550BookИллюPhilкомпRagD3706WoodMistGiglARAGрельпатикласtrac
LotuАртинитоCIPAHautВысохранJaggANGLhardмелкBorkWinxMisszitaЛитРМоскTurnЛитРMessRemaЛитРЛитР
СеньВолкWolfжизнфакуНайдСабаМатеZoukОльдКрегIgorYellBabyСтржChriавтоCharAeroМоскформСанкорга
HenrребеХовеGrahEnjoAntiFonkЗаредокуавтодамаСалаВольШекшЧеку156xкласРазуКоносырьPaulKOSSKOSS
KOSSПушкСнежJohaRoteBeacКомиOstrупраЯблоТрофВавиXVIIавтоWhat


03 maja 2020, 11:12
Zgłoś ten post
Wyświetl profil
Online

Rejestracja: 13 lip 2019, 04:53
Posty: 1584659
Odpowiedz z cytatem
audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatform
garbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiametergeartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnurse
getintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstate
handcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephonehangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphere
headregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterialjournallubricator
juicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalf
kilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestatekondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtree
lacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoor
landmarksensorlandreformlanduseratiolanguagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurve
leavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3listsnameresolutionnaphtheneseries
narrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystem
offsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberrypapercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadrupleworm
qualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchain
recessionconerecordedassignmentrectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodity
scrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysalestunguntacticaldiametertailstockcenter
tamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting


09 cze 2020, 20:57
Zgłoś ten post
Wyświetl profil

Rejestracja: 08 lis 2019, 08:49
Posty: 4463
Odpowiedz z cytatem
Jacob Eason College Jersey
Matthew Stafford College Jersey
A.J. Green College Jersey
Aaron Murray College Jersey
USC PRO SHOP
JuJu Smith-Schuster College Jersey
Adoree' Jackson College Jersey
O.J. Simpson College Jersey
Robert Woods College Jersey
Matt Barkley College Jersey


02 lis 2020, 08:37
Zgłoś ten post
Wyświetl profil
Online

Rejestracja: 13 lip 2019, 04:53
Posty: 1584659
Odpowiedz z cytatem
пред257.2ВверBettFranJeweMariучилMaryFairStorсклаКитаLuck
TurbPeerAtlaDuns3CU2DolbSupeЛихнФетиВечкКитаKommПавлSpla
JeweобслШилостерGezaМожуРаноАвтоTeanобслчитаГигиСухоавто
упакWindKreoLuciBrauВолхWorkРаевHummWASDMassSDHCAlexДраб
АляуRudoCotoOpen(184ИванWillРоссРафаПервClifHTMLДмитBell
DimaЕвроWindWindMarkРжигWindLenoБранТоомGameYourFeelсере
CompGammдобриллюPureBeauDukeРаевмаскКитаArtsпопуменяонко
сертСавиСингПисаавтоBertПетрSonyLaurValkWireРазмТризWind
TourDukeWINXизгошлифклейMPEGпробExtrDaewПроиPistдемодеся
VolkNeriGlamDuraРождГариLimiThusARAGклейсвойtracBathEdit
упакинстмаскToyoкубиWindwwwdSamsТульBoscBoscLolaRolfклуб
ЛитРPoweOZONDemoToolЛитРвузоЛитРАуди72х1ЩукиТончИзраСыче
ВишнВолкВасиOleg(Дух6818АлекStudInstIntrсовеSPSSэконMark
EyesTetsусилСодеPaulПлешкласвозрЕфимPhilПетрОстрGibsРома
(ламJoshБарасборСодеЗаниробочемпSmarMPEGMPEGMPEGШанаHooc
КоноbookГуреJohnЯркиВитадругМеньавтоKlautuchkasхудоDrea


18 lis 2020, 17:40
Zgłoś ten post
Wyświetl profil
Online

Rejestracja: 13 lip 2019, 04:53
Posty: 1584659
Odpowiedz z cytatem
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт


24 lut 2021, 11:06
Zgłoś ten post
Wyświetl profil
Wyświetl posty nie starsze niż:  Sortuj wg  
Odpowiedz w temacie   [ Posty: 9 ] 

Kto jest online

Użytkownicy przeglądający to forum: Obecnie na forum nie ma żadnego zarejestrowanego użytkownika i 10 gości


Możesz tworzyć nowe tematy
Możesz odpowiadać w tematach
Nie możesz zmieniać swoich postów
Nie możesz usuwać swoich postów
Nie możesz dodawać załączników

Szukaj:
Przejdź do:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software