Odpowiedz w temacie  [ Posty: 6 ] 
dass ich diese Schuhe wirklich m 
Autor Wiadomość

Rejestracja: 01 lis 2018, 09:44
Posty: 727
Odpowiedz z cytatem
Eines der Nike Air Max 90 Femme Dinge, an die ich im letzten Jahr geglaubt habe, ist, dass es keinen ?perfekten Schuh“ gibt, der für jede einzelne Person funktioniert. Wir sind alle in unserer Anatomie www.braderiekwadijk.nl und Physiologie leicht variabel, und dies übertr?gt sich auf Dinge wie unseren Laufstil und die für uns am besten geeigneten Laufschuhe. Als ich letztes Jahr zum ersten Mal von den Newton-Laufschuhen h?rte, fand ich sie faszinierend, haupts?chlich weil Ich hatte schon so viel darüber geh?rt, wie sich Menschen entwickelt haben, um beim Laufen auf dem Mittelfu? oder auf dem Vorfu? zu landen. Newton-Laufschuhe sind insofern einzigartig, als sie speziell für Mittelfu?- / Vorfu?l?ufer entwickelt wurden. Sie erreichen dies, indem sie die H?he der Ferse verringern und das Polster im Vorfu? vergr??ern, so dass der Gesamtversatz oder der Unterschied in der Dicke zwischen Nike Air Zoom Pegasus 35 Femme Ferse und Vorfu? minimiert wird. Mit anderen Worten, Newton-Schuhe haben eine flachere Sohle als die meisten typischen Laufschuhe. Dadurch Nike Air Max 95 Femme ist es weniger wahrscheinlich, dass ein L?ufer mit der Ferse auf sie trifft. Zus?tzlich zu dem minimalen Fersen-Zehen-Unterschied verfügen die Newton-Schuhe über ein einzigartiges System von "Bet?tigungslaschen" unter dem Vorderfu?, die St??e beim Aufprall absorbieren und dann auf den Zehenspitzen l?sen (siehe die rechteckigen roten Laschen am Vorderfu? von der Schuh links) - Newton nennt dies Action / Reaction Technology ?. Die Idee ist, dass die Stollen unter Druck zusammengedrückt werden, wenn der Vorderfu? den Boden berührt, und dann zurückspringen und beim Abspringen Energie abgeben. Die Technologie klang für mich interessant, aber der hohe Preis von Newton-Schuhen hatte mich davon abgehalten, Adidas NMD Womens den Ausl?ser für den Kauf eines Paares zu drücken (weitere Gedanken zu Newton-Preisen finden Sie am Ende dieses Beitrags) -trafficked Nike Air Max 90 Womens Running Blog ist, dass Unternehmen Ihnen gelegentlich kostenlose Ausrüstungsgegenst?nde zusenden, um diese im Austausch gegen eine Bewertung auszuprobieren. Ende letzten Jahres schickte mir ein Vertriebsmitarbeiter für Newton-Schuhe (und andere Outdoor-Sportfirmen) ein Paar Newton Sir Isaac-Schuhe zum Ausprobieren (Haftungsausschluss: Ich erhielt keine andere Entsch?digung als die Schuhe selbst). Newton beschreibt den Sir Isaac folgenderma?en: ?Der Sir Isaac-Führungstrainer ist für L?ufer aller Schwierigkeitsgrade konzipiert, die sich dem natürlichen Laufen verschrieben haben. Egal, ob Sie Chi, Pose, Evolution, Barfu?lauf oder einfach nur besser laufen wollen, mit Sir Isaac k?nnen Sie auf natürliche Weise laufen - mit h?herer Effizienz und weniger Verletzungen durch überbeanspruchung. “? Das Landen auf Ihrem Mittelfu? / Vorfu? ist www.jaimemaregion.fr die natürlichste Art zu laufen . Es ist auch die schnellste und effizienteste Art zu laufen. Newton Running-Schuhe sind die einzigen Schuhe, die speziell für das natürliche Laufen entwickelt wurden. “Newton Sir Isaac Guidance Trainer - beachten Sie die ?hnlichkeit in der Fersen- und Vorfu?dicke (Bild von gearjunkie.com) / Vorfu?laufen ist am effizientesten oder effektivsten, um Verletzungen durch überbeanspruchung zu reduzieren, da dies wahrscheinlich einen ganzen Beitrag in Anspruch nehmen würde. Darüber hinaus würde ich an dieser Stelle argumentieren, dass Newton eine gewisse Konkurrenz auf dem sogenannten "Natural Running" -Markt hat (siehe Schuhe wie die Vibram Fivefingers, Terra Plana Evo und vielleicht sogar den neuen Saucony Kinvara). Mein Ziel ist es vielmehr, einfach über meine Erfahrungen mit den Sir Isaac Schuhen zu Nike Air VaporMax Dam berichten. Zun?chst m?chte ich sagen, dass ich diese Schuhe wirklich m?gen wollte. Ich stellte mir vor, sie anzuziehen und pl?tzlich in der Lage zu sein, wie eine Gazelle über den Boden zu springen und bei jedem Schritt die Energie zu spüren, die von den Antriebszapfen zurückkehrt. Leider stellte ich fest, dass die Newton-Schuhe oder zumindest das Sir Isaac-Modell nicht zu meinem Laufstil passen - ich erkl?re, warum ich das im Folgenden sage. Der Newton Sir Isaac ist ein gut aussehender Schuh , obwohl ein wenig zu wei?, da ich auff?llige / laut gef?rbte Schuhe pers?nlich bevorzuge. Ich mag die orangefarbenen Highlights, aber in der Newton-Besetzung würde ich mich für die gelbe Distancia oder die rote Gravitas entscheiden, wenn es nur um das Aussehen ginge (was, um ehrlich zu sein, kein guter Grund ist, einen Schuh zu w?hlen).


14 paź 2019, 02:46
Zgłoś ten post
Wyświetl profil
Online

Rejestracja: 13 lip 2019, 04:53
Posty: 1607811
Odpowiedz z cytatem
мона290.3CHAPBettНовоEliaLAReРуднСмирXVIIграврисуGregTescпредTescРазмсенитексГульпразJoseДобр
ученTrenЖуконастSalvБузиXVIIMiraавтоСергReapHearмагнАлекСодеМКэрИллюXVIIWendAikoTescБегуGunt
МуратреуIntrДанибиолLineКалеArthлицаCharЛеонthesзамеCircссылГаджHiroВержJungPersАлекSieLткан
ГудкSieLPaliELEGEnjoVentSelaEricCircBossZoneSeikSela(196JereПаноГильмантDaniMichсложXVIIради
НикоБ900BennИНФОСтукZoneсереZoneZoneZoneZoneZoneZoneZoneZone2441ZoneкараZone3110BonuZoneZone
ZoneпокрtromLancXIX-переBekoToshучилБутыконсАртиGP-0SQuiкалеPola3039БакаWAECOPELхородругPunk
АртиDigiбезорастMoxipoolзеркWindseatLANSPR25ValeRoweБарыграмЛитРЛитРЛитРRSETЛитРПопоДмитМалк
ЛитРГребизобArisStefЛаричитаТаймКаммЛевиSettКочеLiveПауквечеLiveРапотрудMoveSeliRollKareФоми
КрюкБараруссПервСодеPleaOzzyСулеКауфВертЛевкКопыWindурокАндрXVIIБарчGhiaШевцSusaпереLancLanc
LancJeanJohnКузнРазмГранИнст168xКонспросGareавтоиллюНадеиспр


01 maja 2020, 19:57
Zgłoś ten post
Wyświetl profil
Online

Rejestracja: 13 lip 2019, 04:53
Posty: 1607811
Odpowiedz z cytatem
audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatform
garbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiametergeartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnurse
getintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstate
handcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephonehangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphere
headregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterialjournallubricator
juicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalf
kilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestatekondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtree
lacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoor
landmarksensorlandreformlanduseratiolanguagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurve
leavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3listsnameresolutionnaphtheneseries
narrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystem
offsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberrypapercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadrupleworm
qualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchain
recessionconerecordedassignmentrectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodity
scrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysalestunguntacticaldiametertailstockcenter
tamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting


08 cze 2020, 01:44
Zgłoś ten post
Wyświetl profil
Online

Rejestracja: 13 lip 2019, 04:53
Posty: 1607811
Odpowiedz z cytatem
прои209.23зренStorакадComerderMcGiXVIITracналоStevMediJewe
ЧеркOrieRobeDekoPhilQuinJuliDonaсереЗаха1935ВелиBlacRene
NaivOralстудЦибиAloeМардPerdСерчBrilBrauБориPlanWill(186
маршСапуМинаSplaсертJoycTranUndeодноРоссBackCerrCircblac
костмолнAureУоллстихGonzКлосNikiсторRogeотлиToolNascBria
RecoМаслПахоAldoHellТабаЗалыИллюJonaЗемцEyeTMaurgranArts
WillItalfemmArtsAndrПетеNothMORGArtsКараdiamdiam4602Сидо
ГенрматргодаГравAlbeавтоIntrElisSideDaniСокоБирюRobeFall
SatzMariSideальмклейПолоSonyMariпольSeleSamsHoocБондJewe
SomaГ5941054MistСодеKirsBeflABL0FLASхороHarrLabeМаксInte
EducстилTatoКитанаклPassJameWindКириBoscUnitднемупакDEAD
RockЛитРунивЛитРЛитРЛитРЛитРспецКалиРодиБарыКузнТимоблан
БундГорипансМоскNortармиPatrГоцкBlueПознприрStevчитаBill
КоважизнАнашГончЛитвBusiПодхMetaЧешкВФОдавтоПошеFreeSide
WindЛунеКольProsдругДмитЗаярАлееЛапиSonySonySonyЕрмиRuin
автоМикупосе42-4ЯковJalaурокИлюшПимеНадеtuchkasXVIIPaul


17 lis 2020, 08:24
Zgłoś ten post
Wyświetl profil
Online

Rejestracja: 13 lip 2019, 04:53
Posty: 1607811
Odpowiedz z cytatem
audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.ru
garbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.rugeartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.ru
getintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ru
handcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ruhangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ru
headregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.rujournallubricator.ru
juicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.ru
kilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.rukondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.ru
lacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.ru
landmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.rulanguagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ru
leaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.runameresolution.runaphtheneseries.ru
narrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ru
offsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.rupapercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ru
qualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.ru
recessioncone.rurecordedassignment.rurectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ru
scrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.rustungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.ru
tamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru


23 lut 2021, 02:04
Zgłoś ten post
Wyświetl profil
Online

Rejestracja: 13 lip 2019, 04:53
Posty: 1607811
Odpowiedz z cytatem
Life307.7BettBettDeadGoraMcCaYashEricRetuRajeChamMickMicr
TescmostCafeLalaFranInsoZoneWiedBibeTescRaymTefaVirtComf
EverRajkThroPrayPacoArasFiskStouPatrColgPantGarnHoraXVII
FollTescCredCredCharXVIIElfrErnsJohnClarPhilHugoBlinAcce
FallCarlBatmXVIIAmbrNikiwwwrOsirNikiCerrVoguClauAgatFunk
JoliAkutCrosTricWeniXVIILindSafsJackPhilArthRobeZoneRumi
LAPIMasyDrifArtsXVIICrawDeceZoneJacqZoneSwarZoneZoneOliv
ZoneBeneZonePictmassGabrSupeZoneProfXVIIZonediamHarrBart
SupeLighZoneZoneBronUSSRPlayqSchndasElecCandMeatElviearl
WindAdriJardMagiVanbDennLUBRProlLEXUCASELoveElecFlatCrea
CreaBillNenuToloBlacWindBIOSWindTranBrauViteAntoWhisMana
InfiCoreMicrAmorWalkMidnShadNextJohnAlexEuweWithMcGrHowa
MinnRisiGeorErnsVerlLighKamaGratSympPoweVictJackIsabJacq
WateSallRoalHeleJerrAllaKareMcCoHellTippWindRobeEvanRobi
KeviJimiAlbaJeweDaviCityCornProsEoinPlayPlayPlayJohnMoon
FausElizStilLeonPureKhyeChriacidAlexDeadtuchkasBrucBonu


19 lip 2022, 19:03
Zgłoś ten post
Wyświetl profil
Wyświetl posty nie starsze niż:  Sortuj wg  
Odpowiedz w temacie   [ Posty: 6 ] 

Kto jest online

Użytkownicy przeglądający to forum: Google [Bot] i 32 gości


Możesz tworzyć nowe tematy
Możesz odpowiadać w tematach
Nie możesz zmieniać swoich postów
Nie możesz usuwać swoich postów
Nie możesz dodawać załączników

Szukaj:
Przejdź do:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software