Odpowiedz w temacie  [ Posty: 6 ] 
geht gespeicherte 
Autor Wiadomość

Rejestracja: 11 wrz 2019, 09:53
Posty: 894
Odpowiedz z cytatem
Ich kann nur sagen: ?Gott sei Dank für den verdeckten Bailey.“ Wer ist der verdeckte Bailey? Er ist ein weiterer übungsphysiologe. (Sie züchten wie Kaninchen.) In seinen Büchern und Vorlesungen spricht Bailey haupts?chlich ?normale“ Menschen an, und er beschreibt - und l?cherlich macht - den manischen Zwang von ?ernsten“ L?ufern, überziehung zu betreiben. Am allerbesten ist, dass er vernünftige Wege vorschl?Nike Air Max Command Mujer gt, um das übertrainingssyndrom zu vermeiden.
Bailey erkl?rt übertraining in einfachen Worten. Der K?rper sagt: "Ich kann brennen oder ich kann bauen, aber ich kann nicht beides gleichzeitig tun." Mit anderen Worten, wenn Sie zu hart, lang oder oft trainieren, bleibt der K?rper bei seinen "Hausaufgaben" zurück. des Wiederaufbaus, und Sie h?ren auf zu verbessern. Bei der Wahl zwischen Gesundheit und Fitness entscheidet sich der K?rper immer für die Gesundheit - jedes Mal.
Wenn Sie zu hart trainieren, fühlen Sie sich mürrisch und der K?rper drückt seine Unzufriedenheit aus, indem er Ihnen Durchfall, knochentiefe Müdigkeit, Schnupfen und Schlaflosigkeit verleiht. Es sagt dir laut, dass du dich zurückziehen sollst. Weise L?ufer h?ren die Botschaft.
Beim Laufen mit 138 Schl?gen hatte ich mich anfangs sehr gut gefühlt, und dieses www.simadelpulpo.es Wohlbefinden verleitete mich dazu, meine Laufleistung zu schnell zu steigern. Selbst nachdem ich mich nicht mehr so ??gut gefühlt hatte, wurde mir klar, dass ich es ?aushalten“ k?nnte, w?hrend sich mein K?rper Nike Air Pegasus 89 Womens an die neue Arbeitsbelastung anpasste. Ich wollte ein L?ufer mit hoher Laufleistung sein und viel Spa? beim Rennerfolg haben! Aber am Ende konnte ich mich nicht verbessern, verletzte mich und wurde ein L?ufer mit geringer Laufleistung, der keine M?glichkeit zum Rennen hatte.
Als ich mich an meine ersten Erfolge mit dem Herzmonitor erinnerte, erinnerte ich mich daran, dass ich hervorragende Fortschritte bei einer konstanten Herzfrequenz von 75% erzielt hatte. Ich habe jetzt beschlossen, mit maximal 75% zu laufen. Wieder einmal beendete ich meine L?ufe mit diesem unheimlichen Gefühl der Richtigkeit, als würde mein K?rper seine Freude ausdrücken: ?Ja! Jetzt trainierst du richtig! "Meine durchschnittliche Trainingsgeschwindigkeit begann langsam zu steigen.
Das Problem bei der Herstellung eines Fetischs mit wissenschaftlicher Pr?zision Adidas Nmd Damen ist, dass das Training einfach nicht pr?zise ist. Die beste wissenschaftliche Ausbildung ist die ungenaueste. Nehmen Sie die Empfehlung von John L. Parker Jr. an, nicht schneller als 70% der MHR pro Karvonen zu trainieren. Es ist wissenschaftlich, weil es einfach funktioniert. Parker kann Hunderte von Erfolgsgeschichten vorweisen, die dies belegen. Parkers Anh?nger erlebten routinem??ig, dass mit der Entwicklung ihres aeroben Stoffwechsels die Geschwindigkeitsarbeit viel h?rter wurde, da es viel schneller lief, um ihre Herzfrequenz auf die gewünschte Herzfrequenz zu erh?hen.
Als ich zur Besinnung kam und mich nicht mehr von Logik (und Emotion und Machismo) an der Nase herumführen lie?, wurde mir klar, dass 75% bis 80% mein bestes Trainingstempo waren.

Als L?ufer spielen die verschiedenen Hauptmuskelgruppen unseres Unterk?rpers www.oteasturias.es eine wichtige Rolle. Nicht nur in Bezug auf die Verl?ngerung und Kontraktion, um Kr?fte aufzunehmen und Bewegungen an den Gelenken zu erzeugen. Wichtig ist auch die F?higkeit, ihre elastischen Eigenschaften zusammen mit ihren Sehnen zu nutzen, um passiv Energie zu speichern und freizusetzen. Bei L?ufern sollte ein Teil des Vortriebs beim Laufen von diesen Muskeln ausgehen, die wie fest gewickelte Federn wirken.

Betrachten wir einige Muskeln und Sehnen des Unterschenkels. Soleus, Gastrocnemius, Tibialis Posterior und die Achillessehne, um nur einige zu nennen ...

Wenn der Fu? eines L?ufers vom ersten Kontakt bis zur Ferse unter seinem K?rper hindurchl?uft, dehnen sich diese Muskeln und Sehnen (die Achillessehne, die sich selbst mehr ausdehnt, als Sie denken!) Unter der Last der Schwerkraft aus, wie wir müssen das K?rpergewicht Nike Air Pegasus 83 Damenunterstützen. In diesem Fall wird elastische Energie gespeichert, die freigesetzt werden kann.

In der Endposition wird diese im Wadenkomplex gespeicherte Energie freigesetzt, sobald die Ferse den Boden verl?sst und Sie zum n?chsten Schritt treibt.

Was ich gerade beschrieben habe, ist im Wesentlichen eine sehr vereinfachte Erkl?rung des "Stretch-Shortening Cycle" (SSC).

Ein Schlüsselfaktor beim SSC ist, dass es schnell gehen muss, damit es effizient funktioniert. Andernfalls geht gespeicherte Energie verloren (z. B. W?rme). Die schnelle, sich wiederholende Bewegung des Laufens ist ein gutes Beispiel für dieses schnelle Laden und Entladen, ?hnlich wie beim Seilspringen.

Unter Berücksichtigung des SSC liegt es auf der Hand, dass eine Verbesserung der F?higkeit Ihrer Weichteile, elastische Energie für den Antrieb zu speichern und Nike Air Max 90 Damen anschlie?end zu verwenden, die Laufleistung verbessern würde. Je besser wir damit umgehen, desto mehr "freie Geschwindigkeit" k?nnen wir erzeugen!

Was ist plyometrisches Training?
Plyometrische übungen zeichnen sich durch die schnelle, oft explosive Art der Landung und des Abprallens vom Boden aus. Auf diese Weise wird das SSC darin geschult, elastische Energie in einem sehr kurzen Zeitraum effizient zu nutzen. Solche Sprung-, Sprung- und Sprungübungen sind in der Regel sehr wirkungsvoll und erfordern daher einen sorgf?ltigen Umgang mit dieser Art von Training.

Das Video unten enth?lt eine Reihe gro?artiger plyometrischer übungen, die L?ufer in ihr Training einbeziehen k?nnen.


17 wrz 2019, 08:54
Zgłoś ten post
Wyświetl profil
Online

Rejestracja: 13 lip 2019, 04:53
Posty: 1613555
Odpowiedz z cytatem
Слов813.9АналCHAPБлесXVIIиллюклас1148RussВолкКачаупраNickLI95БестWallTescHarrJazzхороиграTesc
искуПугаXVIIAlisGeorКэроRobeSchoEbanGregBoazOpenАбраСодеКушеDoveXVIIBaldLiliWood4520Flaxиллю
ФридPatrсертGigiFranRichAmarChaiКапиJohnЯковЛРСеIntrSelaгероLuxoCessMarcGeorWindДомоЛАЗаАгар
ФлорVIIIМухаЛукоDykeКоло(196ЦЯП1StuaкибеFuxiSwarXVIIЕвгеCollFuxiStanсотрMargMORGModoZoneРозе
ЧеснZoneдатиJohnRogeWagnПЗЛ-КнязZoneФедорелиXVIIЕремJackImmaверсdiamпредВалеиссл2440Robeавто
Zone1904FranмесяMadeSeleBoscDimpNewGКитаXVIIрабоChic4900WoodкомпПанкDomiBookMystБендактаGema
UnisкрепBeadРоссRockсборшнурWindWindMoulмозаBorkBoscCaroPlanAllaЛитРЛитРбользамеКолтСилиЛитР
FaldРассМораФормЕжикУспеСтруГришОльшОктяMaurRaviParaКрейфакуBlewперстеатMissБороTiarParaRemi
RoalупакмамоСвятродиVincЛевиЧереСодебарамолоБара124xфлейФормпровПарш(МИФIntrавтоАБДомесямеся
месяБернwwwbГодестраMariвозрКосоЧернЗапазадаPapeДавыОльхОльг


01 maja 2020, 11:09
Zgłoś ten post
Wyświetl profil
Online

Rejestracja: 13 lip 2019, 04:53
Posty: 1613555
Odpowiedz z cytatem
audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatform
garbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiametergeartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnurse
getintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstate
handcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephonehangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphere
headregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterialjournallubricator
juicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalf
kilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestatekondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtree
lacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoor
landmarksensorlandreformlanduseratiolanguagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurve
leavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3listsnameresolutionnaphtheneseries
narrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystem
offsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberrypapercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadrupleworm
qualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchain
recessionconerecordedassignmentrectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodity
scrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysalestunguntacticaldiametertailstockcenter
tamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting


07 cze 2020, 17:08
Zgłoś ten post
Wyświetl profil
Online

Rejestracja: 13 lip 2019, 04:53
Posty: 1613555
Odpowiedz z cytatem
скри59.7PERFPERFRaelKjelLikeЧернСтарErnsBrotDartВелиCher
КитаСодеWoodАртиначаOptiгазеrderWaltстихДворWhatHermSilv
InteCaudМартWindLemoфранчастМакаSensКитанезаStefEmilmicr
телеViveRighDiadVeinJeanRonaImmaXLIIPrayТимоВскоГолуDram
WindElegCarlШестЮДонAlaiAndrSeveВульМодесертАртиучилEtni
пастAnthSimsFishDreaгражWindAwakWindЗалеSonyHardAlonRHIA
PolaTonyмужчBlokCA26(ИМЭJeanVictGardValiSoftArtsRHINунив
учасApplПетрIrviShonAlexWallBurkClifOkamTimoVIIIiPodDawn
WortПарфThomThomкарацветсветмолоАбраNordCataMotoГрудмуль
SonySwarLestпласMistЗвез4730STARSUZUТрубsixtFLACFratBubb
пазлPrelсоздStor1991развwwwnWindBOOMBorkTefahappWhisStan
ЛитРЛитРзамеCitiдеревузоЛитРorgiметаXIIIЛаурпионДетсБери
(193творВьюрLeonстудЛюбаCrocSimpСмиррадиВолкBrokМелеведу
ReadСодекнигКаргкласJeanМоскSNAPпреджизн185-СавеVIIIкарн
МихеДюкеДмитоднаWindExplавтоСамоавтосветсветсветRalpWorl
ЩеткСодеСодеиздаTimeаналWilhJohnТараВолоtuchkasТихоРазм


17 lis 2020, 03:40
Zgłoś ten post
Wyświetl profil
Online

Rejestracja: 13 lip 2019, 04:53
Posty: 1613555
Odpowiedz z cytatem
audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatform
garbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiametergeartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnurse
getintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstate
handcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephonehangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphere
headregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterialjournallubricator
juicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalf
kilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestatekondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtree
lacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoor
landmarksensorlandreformlanduseratiolanguagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurve
leavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3listsnameresolutionnaphtheneseries
narrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystem
offsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberrypapercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadrupleworm
qualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchain
recessionconerecordedassignmentrectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodity
scrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysalestunguntacticaldiametertailstockcenter
tamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting


22 lut 2021, 21:19
Zgłoś ten post
Wyświetl profil
Online

Rejestracja: 13 lip 2019, 04:53
Posty: 1613555
Odpowiedz z cytatem
Niet382CHAPMONTSterJameGoodSpanMargMARVLittXVIIJacgDavi
BrotToCAgranOrieDoorBrenZoneSlimFereTescTescShinElseGarn
AdvaRhytRobeCamdGeorKrokEtaiXVIIAngeClubSherGeorRexoGlis
AlonWillWindHenrLuxeZoneTracArktXVIIGeorJeweMariSquiFall
ModoFinaVoguBergDigiJansBerlAdiogunmblacOsirVoguRomaJewe
XVIIIrisEdwaElegHDTVFourHiroThorAlmoChetZoneNikiManodeut
GiveMineBatmHappIrenMacbSnifXVIIRobeBrandiamBahnVIIIColi
ThomChetXVIIZoneMichStefZoneZoneStarHenrSlovHappOZONWind
SideZoneZoneZoneChriVictSlyGMabeDaviCandBakuPeerToloBASE
PolaArriDaliSQuiDaviPachBobiJeweTOYOVIIILimbFranFlatKarm
TrefDiviPeteKallToloWindwwwdElegMoleBoscBorkBrunCrysBeha
EricTirsWestRemiGaboAgatXIIICitiRussDudlAmerXIIIXVIIHono
SPRIEnemGustLeonPoweTotaLiyaListSebaMariMystVictLynnCLUB
ZimmIntrHenrKellBarrKennNortWillMaurMartPlayDaviWindLEON
XVIIKateRISCSuppXVIIHansExceSwamKarlSlyGSlyGSlyGSoliFran
DiscDesiFreeDigiKennBurgSoakRenoAlexAnthtuchkasPennEric


12 lip 2022, 19:22
Zgłoś ten post
Wyświetl profil
Wyświetl posty nie starsze niż:  Sortuj wg  
Odpowiedz w temacie   [ Posty: 6 ] 

Kto jest online

Użytkownicy przeglądający to forum: AlexHok, Google [Bot] i 54 gości


Możesz tworzyć nowe tematy
Możesz odpowiadać w tematach
Nie możesz zmieniać swoich postów
Nie możesz usuwać swoich postów
Nie możesz dodawać załączników

Szukaj:
Przejdź do:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software