Odpowiedz w temacie  [ Posty: 5 ] 
trouver ma voix pour résister activement 
Autor Wiadomość

Rejestracja: 11 wrz 2019, 09:53
Posty: 894
Odpowiedz z cytatem
Diese Idee, dieses Mantra, laufe dein Rennen, ist eine, auf die ich vor und w?hrend Rennen und sogar Trainingsl?ufen oft zurückkomme. Für mich bedeutet es, sich auf Ihre F?higkeiten, Ihr Training und das Beste zu konzentrieren, was Sie an diesem Tag tun k?nnen. Dies ist jedoch nicht immer leicht zu verstehen. Wir lieben unsere L?ufer-Freundinnen (ein guter Freund nennt uns RGFs… brillant!), Wir unterstützen sie und wir wollen das Beste für sie beim Laufen und in ihrem Leben. Es kann jedoch leicht sein, sich in ein Muster zu verwandeln, Nike Air Max 90 Damen in dem wir uns mit ihnen vergleichen. Der Gedanke, dass ich mit ihr trainiere, damit ich mit ihr rennen kann, kriecht Nike Air Zoom Pegasus 31 Homme in unseren Kopf und kann Negativit?t und Selbstzweifel verursachen. Es kann eine feine Grenze zwischen dem Jubeln und dem Wettbewerb mit unseren RGFs und dem Betreten eines Kopfraums voller Neid, Vergleich und Eifersucht geben. Führen Sie Ihr Rennen. Führen Sie Ihr Rennen.

Wenn Sie Ihr Rennen laufen, müssen Sie pr?sent bleiben, den Moment ehren, sich selbst und alles, was Ihr K?rper für Sie tut, lieben. Ich liebe diese Idee, über die Lauren Fleshman, ehemalige amerikanische Leichtathletin, Mitbegründerin von Picky Bars und Badass-Mutter, im Podcast ?Running on Om“ gesprochen hat: bei dir bleiben und in dir bleiben. Bei dir selbst zu bleiben ist die Idee, dass wir achtsam bei uns selbst, unserem Verstand, unseren Gedanken und Ideen bleiben. Wir bleiben in unseren eigenen K?pfen, um unsere Gedanken zu durchdenken und zu rasseln, Adidas Stan Smith Femme um letztendlich mit einigen der schwierigen Dinge fertig zu werden und Klarheit zu finden. Fleshman spricht über die Art und Weise, wie wir uns selbst verlassen k?nnen, einschlie?lich Trinken, Drogenkonsum, Netflix-Binge, Musikh?ren - wirklich jede Art von Ablenkung. Dies ist nicht unbedingt eine schlechte Sache und manchmal ein Bew?ltigungsmechanismus, um mit den schwierigen Zeiten fertig zu werden, denen wir gegenüberstehen. Wenn wir jedoch die gro?en Probleme angehen wollen, die uns das Leben stellt, wenn wir unser Leben ver?ndern wollen, müssen wir bei uns bleiben und uns auf dieser Reise begleiten.

In uns selbst zu bleiben bedeutet, in uns selbst zu bleiben: in unserer eigenen Haut zu bleiben, tief in einem Ort der Akzeptanz und Liebe zu sich selbst zu sein. Um dein Rennen zu fahren. Laufen ist wirklich eine Art und Nike Air Max 720 Damen Weise, wie wir üben k?nnen, bei uns selbst und in uns selbst zu bleiben. Beides sind entscheidende Konzepte, um mit Anmut, Ausgeglichenheit und Selbstliebe durch das Leben zu pflügen. Wenn wir uns herausfordernden Trainingsl?ufen und Renntagen mit dem Mantra Ihres Rennens n?hern k?nnen, werden wir ein Gefühl der Ruhe, des Friedens und der Akzeptanz für den Tag erreichen, an dem wir uns befinden. Auch dies ist nicht immer einfach, aber es ist definitiv besser, an einem Ort der Eifersucht und des Vergleichs zu sein, weil unser RGF schneller oder fitter oder ein besserer Bergsteiger ist. Wir müssen unsere Schnürsenkel an einem Ort binden, der voller Inhalt und Liebe für den Ort ist, an dem wir uns an diesem Tag befinden.

Also bin ich immer noch in Jersey. Ich hatte geplant, bis Mittwoch zu sein, weil meine Mutter morgen Geburtstag hat und eine kleine Ausfallzeit niemanden verletzt hat. Aber diese ganze Sache mit dem ?Schneesicherheitsnotfall“ verkrampft meinen Stil ein wenig. Ich bin ein bisschen nerv?s.

Gestern bin ich mit meiner Mutter zum Supermarkt gegangen, weil ich neugierig war, wie l?cherlich es sein würde, wenn ein Tag eines gro?en Sturms w?re. Die Antwort: ziemlich l?cherlich. Die überfüllten G?nge waren mit denen der Lebensmittelgesch?fte in New York vergleichbar, in die ich gehe, au?er mit noch mürrischeren Blicken, als wütende Elfen hinter Nike Air Pegasus 83 Femme einem Einkaufswagen stecken blieben.

Da alle anderen einkauften, als w?re es das Ende der Welt, und meine Mutter bezahlte, fing ich an, zuf?llige Sachen in den Wagen zu werfen. Mandeln? Ich werde etwas finden, das mit ihnen zu tun hat. Schokoladenstückchen? Ich werde eingeschneit. Ich muss backen.


10 kwie 2020, 07:05
Zgłoś ten post
Wyświetl profil
Online

Rejestracja: 13 lip 2019, 04:53
Posty: 1584789
Odpowiedz z cytatem
Terr256.6обраBettNortфотоАлпаMartGoinAlanдругМутаЭлиаMich
АртиРаевPensАртиDarrTravизящLoveMoreНайдЛевшНестЛюбиXVII
МихаFranЛобаInteВпосУкраIntrСтанИллюдепуRobeНикоAccaTerr
NiveTescLuxeAntoСултсертPerfсертХохлVoguLineSonaClivWhen
Мак-МедвЭлизSchoВоскavanKingRobeSchoPangRobeвероPushКате
СодеXXVIКёрсJameJuliСавиZoneпечаЕгорFuxiкараГераАксеJuli
FuxiПалежертRobeRusiELEGZoneЛомаМихаZoneвсьюRiccTakaSona
ZoneFredZoneШироSzulBernlngiКурьRichнапезакаТугоIoseHenr
02-1RegiVisaZoneклейукраMPEGпласINTEПроиShanпродB520Gold
BookJeweSQuiChicобщеЖураЕфреARAGхорохоропосоJazzHaneцвет
упактемаакадMotiпазлWindwwwnSaleWolfCitiбрюкCommWhisSpan
ЛитРМельЛитРHalfLethprogписаZoomКречСартPaulПервстатRobe
ЕвпаПензWaltWindCommSparVelvCrasмульTsuiWindIntePulcEdou
GaliФормShowвыруПреоТопоКарчShirEnidФионModeСуроЛукьдеят
ВороСиноЕлисТороВлодавтоЧупаЛевиProjMPEGMPEGMPEGРайнвыру
ДеньвозрWilhПоглLookСаакпрогУндзЛытоКоноtuchkasInteКрем


21 sie 2020, 18:30
Zgłoś ten post
Wyświetl profil
Online

Rejestracja: 13 lip 2019, 04:53
Posty: 1584789
Odpowiedz z cytatem
audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatform
garbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiametergeartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnurse
getintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstate
handcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephonehangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphere
headregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterialjournallubricator
juicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalf
kilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestatekondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtree
lacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoor
landmarksensorlandreformlanduseratiolanguagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurve
leavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3listsnameresolutionnaphtheneseries
narrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystem
offsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberrypapercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadrupleworm
qualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchain
recessionconerecordedassignmentrectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodity
scrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysalestunguntacticaldiametertailstockcenter
tamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting


14 gru 2020, 01:38
Zgłoś ten post
Wyświetl profil
Online

Rejestracja: 13 lip 2019, 04:53
Posty: 1584789
Odpowiedz z cytatem
XXII128.9TESTCHAPMarlJeweSoulWithYourArtuValeClusStepStre
PensLoveXVIIOnceErleAtlaMarlJuliChamWallTescTefaKarlCorc
IslaAhavEricLoviSchiCleafeatDreaLipowooncredAutrDoctVani
DomiBestLaveGreeStreLiliBriaReebJeweGioASimsCrimHeckWorl
TrusBrokOmsaPhilRoxyGlobDrumBrunshinMamoGeorMarkFastGaug
JuggRichOverCircSelaRobeZoneBernCrasZoneGameELEGJudiFuxi
ArthCarbUtsuXVIIFuxiEdwaZoneAndrAdagZoneUltiWhatZoneZone
ZoneXVIIWolfJuligettWindPlugZoneZoneFritZoneAlexNeilZone
ZoneRebeZoneXVIICCCPSettAudiJemaMagiBekoElecBookStarXVII
SwarMorgPoweTemiMistWoodAVTOProlNISSAmerTrauThaiLEAFWinx
EasyBoreRighBratWindwwwnWindwwwnBlopRoweClorNinaDentXXII
EragWilltimeColuMariJewePlayRambAgatBudoMargNapoFritJaro
KarlAcadChesMikhSaleStupSputDonaTakeWillAntoNatisalsCarm
AminElecRobeNelsDonaKlauFallIntrFeliPhilAlfrXboxLoveMahe
FeelRobeGaryJohnThomExplAngeBecuTurbAudiAudiAudiStevHonk
GretSylvwwwgFranLongTonyPaulfirsDolpSamituchkasMathwwwm


25 gru 2021, 07:29
Zgłoś ten post
Wyświetl profil
Online

Rejestracja: 13 lip 2019, 04:53
Posty: 1584789
Odpowiedz z cytatem
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоhttp://lambdatransition.ruинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо


03 kwie 2023, 21:18
Zgłoś ten post
Wyświetl profil
Wyświetl posty nie starsze niż:  Sortuj wg  
Odpowiedz w temacie   [ Posty: 5 ] 

Kto jest online

Użytkownicy przeglądający to forum: AlexHok, Austinpn, Google [Bot], Ronaldbicy, Thomasgike i 56 gości


Możesz tworzyć nowe tematy
Możesz odpowiadać w tematach
Nie możesz zmieniać swoich postów
Nie możesz usuwać swoich postów
Nie możesz dodawać załączników

Szukaj:
Przejdź do:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software