Da die Werbeausgaben
Nike Air Max Command Damen insgesamt weiter zunehmen, prognostiziert Zenith, dass Internetwerbung dieses Wachstum vorantreiben und 94% der
Nike Air Max Command Femme neuen Ausgaben zwischen 2017 und 2020 ausmachen wird. Interessanterweise werden diese Dollars wahrscheinlich fünf der expansivsten digitalen Plattformen zugewiesen: Google, Facebook , Baidu (China), Alibaba (China) und Tencent (China).
Die Länder, in denen die meisten Werbeausgaben erwartet werden, sind die USA und China. Insgesamt werden zwischen 2017 und 2020 47% der Werbeausgaben getätigt. 57% aller neuen Werbeausgaben werden aus den USA, China, Japan, Großbritannien und Deutschland erwartet .
Laut Zenith ist "gro? der Name des Spiels. Angesichts des größten Wachstums in großen Ländern, Großstädten und der Bezahlung der Werbezeiten durch große Unternehmen ist klar, warum die Internet-Werbeausgaben voraussichtlich so stark
Nike Roshe Run Womens zunehmen werden wie prognostiziert.
PROGRAMMATISCHE WERBUNG IN EUROPA
Laut IAB Europe bezieht sich programmatische Werbung
Nike Free Run 2 Femme auf die Gesamtkategorie der Transaktionsmechanismen, einschließlich: 83% des europäischen programmatischen Budgets 2016 wurden für Nicht-Video-Werbung ausgegeben, während 17% für Video-Werbung ausgegeben wurden. Dies entspricht rund 1,37 Mio. EUR für digitale Videowerbung, eine Steigerung von 155,1% gegenüber dem Budget 2015. Desktop-Werbung dominierte 2016 mit 66% des Anzeigenbudgetanteils, während mobile Anzeigen 34% des Budgets erhielten. Das Budget für Handy-Anzeigen belief sich 2016 auf 3,5 Mio. EUR, eine Steigerung von 87,8% gegenüber 2015.
Die auf dem Display verbrachte programmatische Werbung (einschließlich
Adidas Hamburg Womens Video- und Mobilwerbung) machte 50,1% der programmatischen Werbebudgets in Europa aus. Weiter unterteilt war
Nike Air Huarache Damen dieses Budget 2016 in 64,9% für mobile Geräte und 46,5% für Videos. Im Gegensatz dazu wurden 2015 40% der programmatischen Budgets
Adidas Stan Smith Mujer für die Anzeige verwendet, 53% für mobile Geräte und lediglich 22,8% für Video.
Egal auf welche Art von Geschäft oder Werbung Sie sich gerade konzentrieren, das Wichtigste ist, dass Sie Ihr Auge und Geld auf dem digitalen Markt haben. Genau aus diesem Grund konzentrieren sich immer mehr Marken auf das Bloggen und die Erstellung von Inhalten und entfernen sich von traditionellen Werbemethoden wie Print und Mail. Sobald ein Unternehmen beginnt, seine Bemühungen online zu konzentrieren, beginnt es, den tatsächlichen ROI seiner Marketingbemühungen und seiner tatsächlichen Einnahmen zu erkennen.